Vociferator stellt sich vor!

  • Hallo zusammen!

    Ich bin der Vociferator oder aber auch Flo. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremerhaven.
    Ich bin Sänger der Bremerhavener Band Profanus Cantus und ausserdem auch Gründungsmitglied dieser Band. Wir machen Mittelalter/Folk - Metal.

    Ausser der Musik habe ich noch andere Hobbys : Ich treffe mich gerne und viel mit meinen Freunden zwecks RPG-Abenden; ich habe eine riesige Filmesammlung und verachte auch nie ein gutes Game.

    Von Berufswegen her arbeite ich in einer Kindertagesstätte als Kinderpfleger mit Kindern unter 3 Jahren.

    Zum Thema Musik zurückgekehrt: Ich höre Metal in all seinen Facetten.. ich denke, darauf geh ich irgendwann noch mal in einem dazugehörigen Thread ein. Denn ich höre wirklich von Black Metal über Industrial hin zu Classic Rock einfach alles was mir in den Kram passt... aber naja, jedem das seine.

    Joar ich glaube alles wesentliche ist gesagt und ich bin gespannt, was für Leute dieses Board bereits hält.

    LG; Flo aka VOCIFERATOR

  • Ihr trefft Euch zu Granatwerfer-Abenden??? Krasses Hobby.

    Spaß beiseite, willkommen im BMB und viel Spaß hier. Mittelalter-Rock a la Extremo und Sally (oder?) haben wir bisher noch nicht im Repertoire. Ich bin gespannt.

    Cheers,

    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vociferator!

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard und viele Grüße nach Bremerhaven. Mit Deinem Musikgeschmack wirst Du hier sicherlich einige Mitstreiter finden.

    Wenn Du in einer Kindertagesstätte arbeitest, dann spielst Du sicherlich keine Ballerspiele ab 18, oder? :peace: Wie reagiert man sich nach so einem Tag sonst ab? ;)

    Freue mich, von Dir zu lesen, viel Spaß bei uns.

  • Moin Floh,

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Board.

    Gruß jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Willkommen an Board !
    Endlich mal´n paar Bremerhavener mehr, wird auch Zeit.
    Viel Spaß hier.

  • Auch von mir, ein fröhliches Hallo und viel Spass im Board!!:vampire:


    jadee

    " Nur wer einen Funken in sich trägt, kann ein Feuer entzünden "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!