Musikhaus Tesch

  • Japps, hab da inner nähe mal nen Proberaum gehabt (und zufällig auch zwei Straßen weider gewohnt).

    Hm... das letzte mal wo ich da war, ist schon ne weile her. Aber ich konnte zum damaligen Zeitpunkt den Laden weniger empfehlen. Wenn man nur mal schnell Zubehör braucht, kommt der Besitzer schon mal schnell ins Schwitzen und hat eigentlich nie das auf Lager gehabt, was man wollte (nen Satz Saiten für ne Klampfe... normalerweise Standart). Für Drummer kann ich nur abraten. Wenig auswahl und überteuert... zumindest mein Stand von vor ca. drei Jahren. Vielleicht hatter ja die Preise ein wenig gesenkt... ansonsten wundert es mich, das es den Laden noch gibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!