7.1. Jelly Baker und Happy Tuesday im Bluesclub (Local Radio’s Rockin' Safari)

    • Offizieller Beitrag

    :danke: an alle Besucher der Veranstaltung, ihr habt eine tolle Stimmung gemacht! Danke auch an Nils (den ich endlich auch mal persönlich kennenlernen durfte...), der ganz entspannt einen super Sound auf der Bühne und im Saal gezaubert hat....great Job!!!!!:thumbsup8de:
    Danke an Jelly Baker für die tolle "Zusammenarbeit", ihr seid super!:friends:
    Danke an Locke (Local Radio), der uns eingeladen hat und uns die Möglichkeit gegeben hat, im Bluesclub aufzutreten.
    Und :danke: natürlich auch an das Team vom Meisenfrei!
    Uns (Happy Tuesday) hat es mächtig Spaß gemacht, es war ein toller Abend!:danke:

  • :danke: an alle Besucher der Veranstaltung, ihr habt eine tolle Stimmung gemacht! Danke auch an Nils (den ich endlich auch mal persönlich kennenlernen durfte...), der ganz entspannt einen super Sound auf der Bühne und im Saal gezaubert hat....great Job!!!!!:thumbsup8de:
    Danke an Jelly Baker für die tolle "Zusammenarbeit", ihr seid super!:friends:
    Danke an Locke (Local Radio), der uns eingeladen hat und uns die Möglichkeit gegeben hat, im Bluesclub aufzutreten.
    Und :danke: natürlich auch an das Team vom Meisenfrei!
    Uns (Happy Tuesday) hat es mächtig Spaß gemacht, es war ein toller Abend!:danke:

    Wir fanden das auch ganz Toll!!! Meine Regierung war von den Herren mit den Blassinstumenten beeindruckt :zustimm:. Haben jede menge Spass gehabt.. Hoffe ihr macht das mal wieder :thumbsup8de:...

    ...nochmals mni thx

    jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Moin,

    na das wurd ja auch ma Zeit, dass wir uns mal persönlich getroffen haben...
    Muss ja leider gestehen, dass ich noch soooo viele Namen aus dem Board nich zugeordnet bekomme... auch welche, die ich eigentlch schon kennen müßte :)
    aber mit real-name und nick-name und avatar und echten gesichtern hab ich halt so meine probleme :)

    Ansonsten, schöner ruhiger Gig in angenehmer Atmosphäre, hat echt Spaß gemacht... Und die Bläser-Fraktion hat n schönen runden ensemble-Sound hingelegt...

    bis später,
    nils

    Es ist und bleibt Segen und Fluch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!