Diskussion zu "Rocken für lau"

  • Bremerhaven soll eine echt gute Szene haben (nicht mehr so gut wie damals, aber ok....)

    ich geb dir sonst ja echt recht...denkst im kern genau wie ich , aber in bremerhaven biste glaube ich am beliebtesten wenn du die onkelz coverst wie sie ganz am anfang waren...die wählerzahlen belegen diese vermutung...

    ich hatte mit meiner alten band damals 3 gigs da und ich glaube hätte da jemand gewusst welcher abstammung ich bin , na herzlichen dank...

    ich persönlich habe angst seid dem in bremerhaven aufzutreten...lass mal...schönen dank...

    mag sein das sich das geändert hat , mich überzeugste aber net so schnell vom gegenteil...:schnatter:

  • Hmmmm,...also hmmmm......
    gefühlte 5.000.000 Aussagen später fällt mir immer nur hmmm ein...

    Also trete ich jetzt auf weil ich berühmt werden will, weil ich meine Musik dem Publikum näher bringen will, ich total von mir überzeugt bin, in der besten Band der Welt spiele, sonst eigentlich nix zu tun habe, neidisch bin, genial bin, total blöd, versoffen, nüchtern, meiner freundin oder meinem Freund imponieren will, sonst nix kann, alles kann, Musik mag, gerne total heavy spielen will, kann nur Blues, kann Super Blues, bin totaler punkfan, höre nur Charts......hmmm...und so weiter...!!

    Tretet doch einfach auf...oder lasst es einfach bleiben...
    Mach es für Geld oder Bezahl dafür...

    Und wenn du gerne mehr Geld haben willst...mach Musik die andere hören wollen...ähhh gut

    oder mach dein Ding...die Mukke die dir am Herzen liegt ... und im besten Fall ...mögen es die Leute... und der Bimbes kommt...
    oder sie mögen es nicht und keiner kommt....

    bei dem heutigen Angebot an Musik und Musikern...sollte man einfach realistisch sein.....!!!!!!!!!!!!!!:00008317:

    99% werden nix, brauch man nicht, gibt es schon, 1000 mal gehört...

    und mal ganz ehrlich........

    9999 mal Ratschlag von den 99% und das fehlende Prozent:c010:

    Hab Spass.........

  • Moin,
    der Beitrag ist zwar ein paar Tage alt, aber mich würde jetzt interessieren ob jemand zum mucken hinfährt,

    ansonsten könnte man ja auch einen Hut rumgehen lassen :wink_1:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!