Erstes Planets-Demo mit neuer Besetzung

  • Ingo, lasst den virtuellen Quatsch von der Bühne. Dadurch geht die komplette Live Spirit verloren...! Rock´n Roll braucht keine Computer, keine Pod´s, keine Monitore oder Multi-Effeckte...!:icon_smile:

  • Ingo, lasst den virtuellen Quatsch von der Bühne. Dadurch geht die komplette Live Spirit verloren...! Rock´n Roll braucht keine Computer, keine Pod´s, keine Monitore oder Multi-Effeckte...!:icon_smile:

    Das stimmt wohl, aber mit aktuell einer Gitarre können wir unseren Sound auf der Bühne sonst nicht bringen. Die Lage wird sich ja ändern, wenn wir einen zweiten Gitarrero gefunden haben ...


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Das stimmt wohl, aber mit aktuell einer Gitarre können wir unseren Sound auf der Bühne sonst nicht bringen. Die Lage wird sich ja ändern, wenn wir einen zweiten Gitarrero gefunden haben ...

    Dann würd ich auf den zweiten warten. Ingo, ich kenne deinen Anspruch an eine gute Show. Du wirst dem niemals gerecht werden, wenn du Spuren einfliegen lässt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!