Scumpies bei T-Recs gesigned!

  • mmh.. ja, dicke Gratulation an die Jungs. Man bekommt das Gefühl, das man atm echt nur Deutsch-Rock machen muss und man greift nen Label ab. Sorry, aber für mich klingen erstens alle Songs gleich, zweitens alle Bands dieser Art gleich und drittens haben alle zusammen null wiedererkennungswert oder eigenen Stil...

    Trends rennt man halt nach, ohne Mut und Kreativität, einen eigenen Sound zu entwickeln..

  • von mir ma gw...

    [offtopic]

    jelly, samma kann das sein das du nen alter neidhammel bist?
    du hast aber auch an allem wat rumzunörgeln...
    bei dir fällt mir immer und immer wieder der folgender spruch ein:

    bevor du über das haus deines nachbarn meckerst, schau auf deine eigene ruine


    [/offtopic]

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • ohne mich an der jetzt sicher zwischen euch beginnenden diskussion beteiligen zu wollen, muss ich den scumpies mal den rücken stärken: mit trends hat das nix zu tun, die jungs machen die mucke schon seit einigen jahren, als deutsche vocals übelst verpönt waren. live hab ich die jungs auch schon gesehen und mir hats echt viel spaß gemacht. nix für ungut, aber mit marktorientierter attitüde hat das zumindest nüscht zu kriegen. und jetzt macht weiter... wobei:

    :contra:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs - wenn das wieder abgeht hier, mache ich den Thread sofort zu! :smilie_be_013:

    Ps: kennt ihr eigentlich die "Ignorieren" Funktion?

    Gruß - Nordi, der Zumacher....

  • Zitat von Micha [B/I];52781

    mit trends hat das nix zu tun, die jungs machen die mucke schon seit einigen jahren, als deutsche vocals übelst verpönt waren. live hab ich die jungs auch schon gesehen und mir hats echt viel spaß gemacht. mit marktorientierter attitüde hat das zumindest nüscht zu kriegen.

    Unterschreib ich so wie es da steht.
    Fand schon immer, dass die ne Spur anders klingen als der Rest.
    Auf jeden Fall gönn ich den Jungs den Deal total!!!

  • immnoch glückwünsche...

    eigentlich kann es doch egal sein, wer mit welcher mukke was für`n vertrag bekommt. hauptsache man steht dahinter!

    gibt wieder nen grund das zu löschen?

    denn mach ruhig

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Hmmm...ist ein Diskussionsforum. Da darf man schonmal was doof finden, oder?
    :icon_question:

    Natürlich darf man mal was doof finden und das auch offen äussern.... :wink_1:

    (Jelly und Micha wissen schon was Heinz meint.)


    Topic: Ich kenne die Band zwar (noch) nicht und kann daher über deren Werdegang auch nicht urteilen (das Recht hätte ich so oder so nicht), dennoch finde ich sollte man jedem seinen Erfolg gönnen wenn er ihn sich hart erarbeitet hat - ob man nun mit dem was dabei raus kommt konform geht oder nicht (Neid gehört schließlich noch nicht mal in den Kindergarten :rolleyes:)

  • Hmmm...ist ein Diskussionsforum. Da darf man schonmal was doof finden, oder?
    :icon_question:


    ich lösch meinen kommentar selber...und schreibe an der stelle folgendes:

    " !"

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • also.. da ist wohl was falsch rübergekommen. GÖNNEN tue ich JEDEM den Deal !!! Manchmal versteh ich nur die Labels nicht. Vielleicht habt ihr nicht so den Einblick, aber Fakt ist, im Moment wird echt nur Deutscher Punk-, Post, intelligence oder Softrock gesigned. Unten drunter gibt’s mieses Gitarren Geschrubbe und die Meldodien sind alle in der Reihenfolge austauschbar oder verschiebar. Ist übelst langweilig!!

    Das ich irgendjemandem deswegen etwas nicht gönne, ist ein ganz anderes Thema und NICHT an dem !!

  • Natürlich darf man mal was doof finden und das auch offen äussern.... :wink_1:

    (Jelly und Micha wissen schon was Heinz meint.)

    Nuja...wurde ja schon gleich hier im Thread rumradiert. Find ich schade!
    Bei Beleidigungen könnt ichs ja verstehen aber da reicht auch ne Verwarnung. :icon_smile:

    Aber das Zensur Thema kommt ja hier häufiger auf...

  • Nuja...wurde ja schon gleich hier im Thread rumradiert. Find ich schade!
    Bei Beleidigungen könnt ichs ja verstehen aber da reicht auch ne Verwarnung. :icon_smile:

    Aber das Zensur Thema kommt ja hier häufiger auf...

    Ich mags ja gar nicht offen ansprechen, da das Thema hier schon bis zum Tode diskutiert wurde. Aber kurz gesagt, "Ja, du darfst hier nix doof finden. Und wenn, dann darfst du es nur ganz ganz leicht andeuten, dass hier und da was "verbessert" werden könnte ! Aussagen wie: Ich find´s einfach nicht gut! Ende!, werden nicht geduldet!"

    • Offizieller Beitrag

    Moin.

    Ich kann's nicht mehr "lesen".... Offtopic vs. Zensur.... wir machen das jetzt anders. Wer ab hier OT schreibt bekommt statt Löschung ne Karte, Deal? :smilie_be_013:

    Beiträge habe ich wiederhergestellt, nur für jeden zum Nachempfinden....

    Okay, dann back to topic.

  • genrebedingt hat so eine combo äußerst überwiegend ihre stärken im live-segment (...zu haben..), wovon man sich auf der treue bei der diesjährigen breminale überzeugen konnte - eine der besten bands, die beim bremer abend am start gewesen sind!

    ehrlich, rotzig, unbequem und geradeaus

    allesamt gute instrumentalisten, und (siehe micha b/i) absolut off-trendy, da schon länger am start als der "neueste" trend.

    viva emils, viva slime, viva scumpies!

    best greetz von mir zum plattendeal!! :friends:

    bleibt nur zu hoffen, daß die jungs bremen (bzw. weyhe) bis auf weiteres erhalten bleiben.


    .

  • *g* "viva slime" karsten,karsten, wer kennt denn 2010 noch slime?

    ich gratuliere den scumps! ich hab die ja aufer treue gemischt und das hat ma echt fett gerockt und laune gemacht!

    bin ma gespannt was denn nu konkret heutzutage bedeutet "n plattenvertrag abgreifen"...

    grüßle,
    nils

    Es ist und bleibt Segen und Fluch...

  • Ich gönne so ziemlich jeder Band einen "Platten-Deal". Aber die Frage bleibt, was man von einem Indie-Label erwarten kann, welches selbst erst seit knapp einem Jahr am Start ist.

    Wenn ich will, haben die Planets nächste Woche auch einen Deal bei einem Indie-Label, davon gibts wirklich massig. Insofern ist die Aussage "wir haben einen Deal" für mich nicht aussagekräftig. Zahlt das Label die Produktion, die Pressung und den Vertrieb? Gibts überhaupt einen eigenen Vertrieb, der dafür sorgt, dass die CDs in die Läden kommen (geplante Vertriebsaktionen etc.)? Bekommt die Band einen Vorschuß bei Bandübernahme? Gibts ein kompetentes Management? Gibts bereits erfolgreiche Aushängeschilder des Labels?

    Ich bin gespannt, was sich da tut, zumal die Branche eh in einem totalen Umbruch ist ...


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!