Bandlogo und Internetauftritt gesucht???

  • Moin meine Lieben!

    Heute mach ich mal ein wenig Werbung in eigener Sache :wink_1:

    Ich arbeite im Bereich Webdesign und Logoerstellung und nachdem ich nun schon von einigen Leuten (u.a. auch hier im BMB) angesprochen wurde, geh ich jetzt auch mal ganz offensiv auf die Suche nach "Neukunden"...

    Falls ihr für eure Band ein Logo braucht, eine Bannervorlage, Webseite... was auch immer, sprecht mich einfach an (am Besten per PN) - ich beiße niemanden und arbeite auch zu ganz humanen Preisen.

    Gerne stehe ich ebenso mit Rat und Tat zur Seite wenns nur um "Kleinigkeiten" (wie zB den letzten Feinschliff) geht.

    LG Melli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Melli
    Sieht toll aus, nur leider auf nem Handy quälend langsam (liegt ander Hintergrundgraphik) und die Bildgalerien, also das gesamte scrollen, funktioniert auf Safari mobil leider gar nicht. Safari Home Teste ich Donnerstag
    LG - Heinz

    Anmerkung. Die Cyrano Seite funktioniert bis auf den Flashteil einwandfrei. Also ist bei deiner Seite irgendwas anders

  • Mal als Tipp: Bereits das Hintergrundbild hat als png ca. 1.3mb. Da hier gar keine Transparenz und auch keine Detailtreue benötigt wird, würde ich das als jpg eindampfen, dann werden aus 1.3mb nur noch einige kb und die Seite lädt auch schneller in Heinzis iphone :secret:


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Hallo Melli !

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Web-Seite. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche dir auf diesem Weg ein volles Auftragsbuch und viel Spaß an deiner Arbeit.

    Gruß Manu
    ( Band Cyrano, Vocal ):thumbsup8de:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!