Bunkerparty

  • Alsooooooo....
    Da ich wohl der erste bescheuerte bin der hier unter massieven Alkoholeinfluss schreibe :secret: Jungens Ihr wart Spitze... Die erste Band Cyrano habe ich leider nicht mitbekommen "sorry" Aber Hansonic und Dr. B & his Gigolos und das Special mit Starway to Heaven Gut ... einfach gut..

    Was soll man schreiben wenn Jungens / Mädels Ihr Instrument beherrschen...

    Mein Spezieller Dank geht an den Service des Tresendienstes die da Bier und Mineralawasser ausgeschenkt haben... (und ich endlich mein Kleingeld losgeworden bin).

    Dann noch ein Dank an Jorgo (nur so ... bilde dir nix darauf ein) :icon_smile:

    Und an Thomas , Thobias, Uwe, Andreas und Kai.
    Danke das ich mal Platznehmen durfte an deinem Set (war sooooooo schönnnnnn) zum Glück haben das ja die einen Drummer suchen nicht mitbekommen...


    also Leuts kurze Rede langer Sinn.. es war schön ich hoffe ihr macht das noch öfter...

    Gruss JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

    Einmal editiert, zuletzt von sacon (13. Dezember 2009 um 15:46)

  • Ach du warst das der so schön geslappt hat :out_cold: geil...

    JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • jau, war echt ne super party!!!

    der mischer war mal echt vom fach!!!

    die bands waren geil (Cyrano, Dr.B&his Gigolo´s)
    und die stimmung war gut !!!

  • Na dann geb ich auch mal meinen Senf zu der Veranstaltung des gestrigen Abends (oder sollte ich lieber Nacht sagen :rolleyes:) ab....

    Ich hatte ne Menge Spaß! Den Cyranetten (;)) bin ich sowieso auf ewig verfallen (da isses auch mal Wurscht wenn die Technik nich will) und Tobi und seine Jungs haben mich auch schon in ihren Bann gezogen. Hansonics habe ich zum ersten Mal gehört und hatte ebenfalls hier ne Menge Spaß beim zuhören.

    Alles in allem konnte ich wohl kaum verbergen, dass ich mich gut unterhalten fühlte... :icon_question: :D

    Ein Dank gilt auch noch an den Mischer (:good:) und an Mags Frau die das Thresenregiment führte.

    Beim nächsten Event bin ich wieder mit dabei...

  • jo, vielen dank an die bands für die unterhaltung..
    hat spaß gemacht...
    das einzigste manko des abends: das licht war denn doch etwas statisch :blabla:
    aber egal, schwamm drüber
    hrhrhrhr

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • ...menge spaß gehabt, und viele liebe, alte + neue, sowie halbverschollene leutz (wieder)getroffen.
    als dauer-chauffeur hab ich alk-freies bier vermisst.

    die bands völlig okay!

    die gesangsanlage ebenfalls, vielleicht sollte man die wand hinter der theke für die zukunft mit molton oä schluckendem abhängen.

    das licht soll ja lt. auskunft/vorhaben verbessert werden.

    vermisst habe ich eine/n moderator/in zur würdigung des klasse-bunkers, der verabstaltung an sich, und der teilnehmenden bands und personen -hätte das ganze etwas kompakter gemacht mit rotem faden.

    resumee: unbedingt empfehlenswert, komme gerne wieder (gerne auch mal mit band ;)

    :danke:


    .

  • Hach ja, war'n geiler Abend. Hat Spaß gemacht, mal wieder auf der Bühne zu stehen! Vielen, vielen Danke an die Gigolos für die Einladung!
    Auch mein dickes Lob nochmal an Ronnie (Mischer): wirklich fein!

    Immer wieder gerne!

  • Schade das der Abend schon wieder vorbei ist, ging mal wieder viel zu schnell. Hat super viel Spaß gemacht.
    Besonders der Auftritt von den Hancygolos war toll:wink_1:

    Danke Big Mag das wir dabei sein durften und nochmal vielen Dank an deine Frau für die tolle Bewirtung

    • Offizieller Beitrag

    Es ist gut gelaufen.......
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
    Am Anfang war unsere Bunkerjahresabschlußparty ein "Insider Event". Das sich das sooo entwickelt, hat keiner von uns geahnt. Darüber freuen wir uns ganz besonders! Wir werden die konstruktive Kritik in unsere Planung mit einbeziehen und freuen uns schon jetzt auf zukünftige Veranstaltungen im C 178 Bunker.:danke:

  • Respekt für eine durchaus gelungene Veranstaltung! Habe fußballbedingt leider die ersten beiden Sets verpaßt.Trotzdem sehr geile Stimmung, coole Comunity und Location. Weiter so....


    P.S. Mag...du bist nen richtiger Rocker !:good:

  • Schließe mich an, ich habe alle Bands noch nicht gehört und war durchweg sehr positiv überrascht: Super, Leute!
    Die negative Überraschung kam erst auf dem (leicht vorzeitigen) Heimweg, als ich meinen Weg durch die Houseparty unten bahnen mußte. Pfui... ich dachte, die Partymacher wären raus. :wink_1:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • OT: Knusperfrosch, nachdem ich schon um sechs im Bunker war, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen bei eurer Probe mal an der Tür zu lauschen :rolleyes:.... Hat mir auch ganz gut gefallen ;)

    zurück zum Thema: Das mit dem "Kindergeburtstag" unten war leider wirklich die reinste Katastrophe... :contra:

  • OT: Knusperfrosch, nachdem ich schon um sechs im Bunker war, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen bei eurer Probe mal an der Tür zu lauschen :rolleyes:.... Hat mir auch ganz gut gefallen ;)

    Oh, vielen Dank für die Blumen! :icon_smile: Hättest natürlich auch gerne mal reinschauen dürfen. Ich hoffe nur, wir dürfen uns das Lob überhaupt anheften, wir waren nämlich dann doch erst kurz vor sieben da... :wink_1: und da gibt's ja noch andere Bands auf dem Flur. (Wir liegen direkt neben der blauen Toilette. Ist immer wieder reizvoll zu raten, ob die Partykinder ab 1:00h noch die richtige Tür zum Klo finden oder vielleicht doch die in unseren Vorraum wählen. :out_cold:)

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • Moin Moin,nachdem ich mich vom Whiskey erholt habe und wieder fit bin,ein grosses Dankeschön an alle beteiligten!
    Super Sound-Absolut nette bedienung(danke an Mags Frau)Wohlfühlatmosphäre und ein begeistertes Publikum!
    Ich kann nur sagen -Ein absolut runder Abend mit 3 super Bands.
    Gerne wieder:thumbsup8de:

    Lg Jorgo

  • Du hättest sie reinziehen sollen...sie soll singen können habe ich gehört...:secret:
    mfg shred...


    Verdammt, hätt' ich vielleicht echt...! Aber genötigte Sänger sollen doch den Mund zulassen, hab' ich gehört.
    Holgers "Knüppel-auf'n-Kopp-Methode" hat mich in dem Zusammenhang noch nicht so recht überzeugen können...
    Aber vielleicht gerade wegen unserer schier unglaublichen Humanität - komm zurüüüüühüück!!! :flenn:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!