MC CRYPT - LM-800 Mischpult Problem

  • Hallo leute ich hatte Vor kurzem Probleme mit Cubase da ich aber ein Interface nur mit Eingang hatte hatt das nicht Funktioniert nun habe ich mir ein Mischpult zu gelegt von MC Crypt LM - 800 Kann mir jemand erklären wie ich das alles einstellen muss wo welcher Kabel reinmuss weil ich Keine anleitung dazu habe und wirklich 0- Ahnung davon habe Bitte hilft mir Wie das Geht wie ich das an den PC anschließe und alles ich Meine das mischpult hatt kein unterschied zwischen andere Bitte Helft mir !

  • Moin!

    Habe noch nicht ganz das Problem verstanden. Du willst das Mischpult an den PC anschliessen, um in Cubase aufzunehmen, ja?

    Ich vermute mal, dass du deine onboard Soundkarte nutzt. Die ist zum recorden meist nicht so gut geeignet.

    Würde die empfehlen das McCrypt zu Conrad zurück zu bringen (das ist wirklich ganz miese Qualität) und stattdessen in ein halbwegs brauchbares Audio-Interface zu investieren, wie z.B.:

    http://www.thomann.de/de/presonus_audiobox_usb.htm

    Da kommt auch gleich eine original Cubase Version mit. Die Instrumente wirst du ja wahrscheinlich eh am PC komponieren, sodass 2 Vorverstärker ausreichen. Dazu kannstdu auch gleich das Playback direkt über einen Kopfhörer auf deine Ohren geben.

    Grüße!

    Ps.: Meinst du Bass Sultan Hengzt findest das so cool, wenn du einen seiner Songs (Millionär) als deinen ausgibst? Die Jungs sparen meist nicht mit kostenpflichtigen Abmahnungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!