• Moin.

    Ich möchte einen Roboterarm / Motorisiertes Stativ bauen um ein Objekt ferngesteuert auszurichten.
    Aktionsradius 25cm:
    X-Achse vertikal 25cm , Y-Achse horizontal 25cm , Z-Achse sollte das Mikro um 90° drehen.
    Die Steuerung sollte über einen 3D-Stick erfolgen, der Stick an sich sollte um seine eigene Achse gedreht werden können (Z-Achse).
    Muss nicht spannungsgesteuert sein, eine Geschwindigkeit reicht völlig.

    Jetzt die Frage: Hat schonmal jemand sowas gebaut und ansonsten: wo bekomme ich die Teile her und wer kann mir bei der Planung / Umsetzung helfen?
    Kosten für Material sollten 400€ nicht übersteigen.

  • nicht schlecht nur 100g sind zuwenig, sollte schon ein SM57 o.ä. tragen können

    .. dann schraubste halt die kapsel ab und verlegst den rest bischen weiter hinten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!