As I Am - Word of Silence

  • Anfang nächsten Jahres erscheint nach mehreren EPs unser erstes komplpettes Album. Vorab gibt's schon mal den ersten Song "Word of Silence" auf unserer Myspace Seite.

    Aufgenommen wurde das ganze in unserem kleinen Studio. Abgemischt wurde/wird das ganze in Dub City.

    Dann haut mal in die Tasten.

    Einmal editiert, zuletzt von BoeserBassmann (25. November 2009 um 20:55)

  • BoeserBassmann sucht nen Basser???? Nen Paradox?

    Der Song ist klassischer Hard-Rock würd ich mal sagen. Nett zu Hören, aber der Gesang ist viel zu leise bzw. die Drums zu domminant.
    6:22 ist für meine Begriffe zu lang. Die Drum bei 4:33 gefällt mir gar nicht irgendwie... daneben.
    Insgesamt aber nicht schlecht, wenn man professionell bearbeitet wird.

  • BoeserBassmann sucht nen Basser???? Nen Paradox?

    Der BöseBassmann ist hier nur ne Aushilfe und würde gerne ne Ablösung finden, weil er Häwie Mörtel eigentlich nicht so gerne mag. Außerdem spricht der schon in der dritten Person von sich.

    Einmal editiert, zuletzt von BoeserBassmann (1. Februar 2010 um 11:06) aus folgendem Grund: doppelt geklickt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!