Was gibt es für Sessions in Bremen

  • Moin,
    ich bin Saxophonist und jetzt frisch in Leipzig und suche musikalichen Anschluß und Kontakt.

    Daher meine Frage nach Sessions:

    Wo? Wann? regelmäßig? welches Niveau? welche Stilistik? was für ein Klientel?

    Wo kann ich als semiprofessioneller Saxophonist mitjamen?

  • Hallo!

    Ich könnte dir die Blues-Session im Karo in Walle empfehlen, immer am letzten Mittwoch im Monat. Nette Leute, offen, jeder kann einfach mitmachen.

    Ich war aus Zeit-Gründen schon länger nicht da, du findest den Laden im Internet.

    Für echte Jazz-er gibt es an den ersten drei Donnerstagen im Monat eine Session in der Musiker Initiative Bremen (MIB), Buntentorsteinweg 116. am zweite Donnerstag ist sogar free-Jazz angesagt.

    Viel Spaß!

  • Also es gibt da noch Jazzsession an der HfK, die jeden Dienstag ist.

    Und ich habe noch von einer im Pappilion oder so gehört, aber da weiß ich keine Termine und auch nicht die Adresse. Die haben nicht mal eine Website. Weiß da jemand mehr?

  • Das ist keine offene Session, sondern eine feste Band,die Buntentor-Jam-Gang, die sich immer ein oder zwei Gäste einlädt. Stoßrichtung Blues. Jeden 3.Freitag in Monat im Pappilion im Buntentorsteinweg Nr.?

  • Das ist keine offene Session, sondern eine feste Band,die Buntentor-Jam-Gang, die sich immer ein oder zwei Gäste einlädt. Stoßrichtung Blues. Jeden 3.Freitag in Monat im Pappilion im Buntentorsteinweg Nr.?

    Nächste Session: 18.12.2009 !!!
    Die Hausnummer :159 !!!!

    keep on groovin´

    Peter:doublebass8iq:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!