EBOW - Your favourite Rockband

  • Arena / Stadion Rock, EMO

    Gründung 2008

    Airtime 70 min.

    Info:

    Die Jungs von EBOW formierten sich im Jahr 2008, aus verschiedenen Ländern stammend, in Bremen. Seither arbeiten sie an ihren filigranen Gitarrenmelodien, die stets mit einer Pulsschlag antreibenden Rhythmus‐Collage unterlegt sind. Erdige Backing‐Gitarren‐Groundings supporten dabei die eher markant gewürzten Melodie‐Führungen. Der hohe Wiedererkennungswert dürfte insbesondere durch die Frontstimme, die stark an die Seattle‐Ära erinnert, gewahrt sein! Von seicht bis rockig schweift die Stimme sich durch melancholische Strophen, hin zu hymnenhaften Refrains.
    EBOW steht für ehrlichen Gitarrenrock, der durch seine Zeitlosigkeit besticht und somit ein prägnantes Live‐Erlebnis garantiert.

    ‐professionelle Performance ‐ Gig erfahren ‐ professioneller Umgang mit Mischern und Veranstaltern

    EBOW:
    John (Guitars)
    Pea (Bass)
    Jelly (Guitars)
    Keith (Singer)
    Tobi (Drums)

    Kontakt: mail@ebowmusic.com

    Web: siehe Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von jellykentucky (2. November 2009 um 11:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!