Was hat die für Power?

  • Moin, N´abend,

    Habe da mal eine Frage (wie das subject ja schon aussagt) :icon_smile:,

    Habe hier eine P.A Endstufe abgestaubt wo ich nicht weiss was sie kann.
    NEIN der vorbesitzer auch weiss es auch nicht.

    Also was ich sehen kann als Typenbeschreibung (extra abgeschrieben)

    MM Electronics , Paice Dual Channel Power Amplifier (Made in England).

    Rear: 4 x Klinke Input, 4 x Klemmschrauben

    Front: Links: Speaker output 1x XLR Male , 1 x XLR Female und der Gain Regler
    das ganze für Rechts auch.

    inklusive 2 x Power für rechts und Links.

    Hat eventuell jemand eine ahnung was das für ein schönes das Teil ist ? Leistung etc ? wiegt ca. 25 Kilo +- (funktioniert!!!)
    Denke mal Baujahr 80er (weil wir haben einen Livemixer von der gleichen Firma) von einem Kumpel gekauft.


    Thx für Info

    mfg Juergen <aka Sacon>

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • mojn , hallo im Board! ... ist das sowas HIER ?

    MM hatte ich auch mal ein Mischpult 12/2 vorm Krieg...

    viel ist aber nicht zu finden sonst...

  • Moin knife-edge,

    Yep so ähnlich sieht sie aus warscheinlich das vormodell oder der nachfolger. Ansonsten identisch. Schade das derjenige nix zu der Leistung geschrieben hat.
    Aber ich danke dir für die Info.:icon_smile:
    Zu dem Mixer ja so ein Teil haben wir auch noch im gebrauch ist zuverlässig.

    Gruss JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Moin,

    wenn´darüber sonst nichts mehr gibt, mach mal folgendes:

    Auf der Rückseite steht bestimmt die Leistungsaufnahme (aus dem Netz) dran. Daraus kannst Du dann die ungefähre realistische Leistungsabgabe kalkulieren. Wenn ich bei den alten Endstufen einen Wirkungsgrad von 70% kalkuliere...

    Grüsse

    Thorsten

  • iche denke nicht, daß es ne röhre ist, sondern ein mosfet. :cray:

    Korrekt keine Tube ... werde ihn mal am WE aufschrauben vieleicht finde ich ja was. Aber funktionieren tut es saugut .:out_cold:

    JC

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!