• Hi!

    @Team: ich hoffe, ich habe das richtige Forum gewählt. Hier eine kleine Berichterstattung von gestern Abend (GBOB im Tower):

    Gestern Abend durften wir als erste von sieben sehr coolen Bands im Tower versuchen, Jury und Publikum von uns zu überzeugen. Das mit dem Anfangen hat sich als nicht so vorteilhaft erwiesen, weil der Großteil des Publikums erst nach unserer Performance eintrudeln sollte. Von unseren Anhängern war ob der kurzfristigen Zusage eh keiner (aber echt mal gar keiner) da, also mussten wir auf die Jury setzen.

    Am Ende haben wir, dankbar für einen lustigen Abend und viele neue Bekanntschaften aber ohne jegliche Erwartungen, die Bekanntgabe der Sieger verfolgt. Der Publikumssieg ging völlig zu Recht an die "Optikhelden", die nicht einfach nur die größte Fanbase im Schlepptau hatten, sondern auch ein Feuerwerk abgebrannt haben. Die Jury hat dann die zweite Band ins Bundesfinale nach Köln geschickt - und die heißt Bad Intention.

    Nach einer halben Sekunde ungläubigen Staunens, zwanzig Sekunden Tanz und Geschrei sowie zehn Minuten festgenageltem Dauergrinsen haben wir dann realisiert, dass wir tatsächlich gerade von der Jury auserkoren wurden, Bremen beim Wettbewerb um die beste Band der Nation vertreten zu dürfen. Sollte es da genau so gut laufen, winkt das Weltfinale in London. Wir fangen an, Contests zu mögen!

    Am Wichtigsten war uns (neben dem Werder-Sieg) aber, dass wir eine Menge neuer Bekanntschaften gemacht haben und die Bühne mit sechs wirklich geilen Bands teilen durften. Wer Zeit und Lust hat, darf sich das Ganze hier mal anhören und -sehen:

    Optikhelden

    Sugar & Spice

    BURY MY SACRIFICE

    FIRELEAF

    DIE DROLLS

    NEXT GAMBLE

    Kleine Anekdote am Rande: nach Hause geschickt wurden wir dann auf dem Parkplatz mit einem von Fairness und Freundschaft geprägten "Ihr Schaisz Pänner!". Ähm:

    Danke.

    Bad Intention
    Timo, Björn & Micha

  • Tach Micha,
    ja ein herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde :thumbsup8de::pro::icon_smile:
    Da soll doch noch einmal einer sagen dass die Bremer Ärzte zu nix taugen ne...:wink_1:
    SUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEER
    cu
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    .... und das trotz deines Aussehens?!?! Was ist bloß aus dieser Welt geworden! :rofl::tongue00154kq:

    Glückwunsch an eure Truppe! Das habt ihr euch hart erarbeitet! Ich freu mich für euch.

    Gruß - Nordi, dem der blanke Neid aus den Augen trieft....

  • na ja gut.
    also glückwunsch.
    die autobahn nach köln soll echt mies sein.
    und euer auto ist ziemlich alt.
    aber, lieber björn, micha, timo: warum soll man nicht eine hypothek auf sein haus für entspr. bestechungsgelder aufnehmen? - warum nicht ??!!
    wenn man, wir Ihr, hier im board schon nix werdet - warum dann nicht eine internationale karriere...
    immerhin. wenn man sonst nichts kricht....

    - müsst ihr auch wieder FC-shirts anziehen?

    also:
    glückwunsch.
    werd Euch weiterempfehlen.
    wenn mal zeit ist.
    eilt ja nicht.
    nicht wirklich...

    > ansonsten schließe ich mich den jungs auf dem parkplatz an.

    gehackt
    knife


    ps: blanker neid ist, wann man(n) so`n schaizs schreibt:headbanger:


    >>allez SVW !!:wink_1:


    öh...:00008317:

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    Achja: Und alles Gute zum nochmaligen Weiterkommen.

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!