• Moin Basswelt,

    wenn ich mich nicht verzählt habe, kommen neun BassistInnen! Gemäß guter alter Trdition koche ich auch etwas. Getränke bringt jeder selbst mit. Macht jemand Nachtisch? Wenn jemand nicht von euch nicht kommen kann, sagt Bescheid. Hat jeder die Adresse? Sonst Mail an mich.
    Ansonsten bis Dienstag 19 Uhr

    Apo

  • Moin in die Runde,
    Wie schaut´s, noch ein Treffen in diesem Jahr ??
    Vorschlag KW 51 15-19 .12 zum Glühwein, Tag ? bis dato jeder Tag, macht mal eure Vorschläge,
    Wo ?
    Es kann bei mir in Brinkum stattfinden, oder wo anders.
    Ich mach dann eine Gulaschsuppe ( Veganer vorher melden ;) )
    schaut mal cu folks

  • schön, dass wir immer noch keine FB-Gruppe sind!
    Ich kann Dienstag, Mittwoch , und wenn es sein muss, auch Montag
    Andreas

  • Moin Gemeinde, Das Treffen findet, der größten Schnittmenge wegen JANA DETLEF APO UND JÜRG am Dienstag den 16.12 statt :).
    Allen avisierten Neumitstreitern sei ein herzliches Wilkommen gesendet .:)
    Der Rest, wie gehabt, ich kümmer mich um das Hauptgericht es gibt Gulaschsuppe, Nachspeisen sind willkommen ...Wunsch-Getränke bringt jeder selbst mit
    Wo Feldstrasse 52, in Stuhr Brinkum wann 19.00 UHr
    Freu mich bis die Tage
    Markus :wink_1:

  • Danke für die Einladung, leider kann ich Dienstags nicht.
    Bandprobe!
    Muss ich hin, bin soooooo schlecht, muss proben:ashamed:

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!