• Nachtisch ist eine feine Sache, aber es fehlt wie oben erwähnt der Hauptgang, da ich das diesmal nicht schaffe.
    Am besten Ihr kommt satt.
    Gruß
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Moin,

    das war wieder sehr schön gestern. Vielen Dank an alle, die da waren. Dieses Mal haben wir es wirklich geschafft, uns den ganzen Abend über Bässe, Saiten, Spieltricks und die aktuellen Demos der Anwesenden zu unterhalten. Detlef hatte zwei Erste-Sahne-Bässe dabei, so das es auch etwas auszuprobieren gab.
    Ach ja, der nächste Termin ist für die zweite Augusthälfte geplant.

    Bum und Gruß
    apo

  • Da, das Treffen ja bei Detlef stattfinden soll, muss vor allem er können. Er hat beim letzten treffen gesagt, dass wir dann kurzfristig was ausgucken sollen. Wer schreibt ihm mal eine Mail?

  • Aaaalso, wenn Detlef keine Zeit hat, und das Wetter mitspielt, können wir auch gerne mal wieder bei mir Fett verbrennen......Aas auf die Glut werfen, dazu lecker Salat und Gerstenkaltschale....

    Außer Mittwochs (Probe, bin so schlecht, muss noch üben) bin ich recht flexibel.

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Moin ihr Bassisten da draußen,

    ich habe Lust auf ein baldiges Tieftöner-Treffen. Es soll dieses Mal bei mir (Bahnhofsnähe) stattfinden. Ich kann an allen Wochentagen außer Donnerstag. Auch die, die ich schon per Mail angeschrieben habe, dürfen sich hier melden, damit ich das koordiniert kriege.

    Gruß vom Blues
    Apo

  • Hi Lagor :wink_1: schön, dass du wieder an Bord bist. Bisher sieht alles sehr nach einem Dienstag aus. Ich warte noch einmal zwei, drei Tage, wer sich noch meldet..

  • Apo,

    wenn es sich einrichten lässt bin ich gerne dabei. Dienstags ist schon mal ein guter Ansatz aus meiner Sicht - die restlichen Dienstage im Mai sehen bei mir jedenfalls gut aus.

    /js

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Bin dabei:thumbsup8de:

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • So Leute!

    And the winner is...

    Dienstag! Das ist der Wochentag, an dem alle (zunächst mal) können. Es haben sich sieben Leute gemeldet. Alle schon mal dagewesen. Detlef ist irgenwie verschollen.
    Ich gebe mal drei Termine zur Auswahl:

    Di, 27.5.
    Di, 3.6.
    Di 17.6.

    Meldet Euch bitte bald.

    Gruß vom Blues
    apo

  • mir passt jeder Termin.

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Hier schon mal eine Vorankündigung. Im September wird das Tieftönertreffen 5. Damit ist ein Treffen im September quasi Pflicht und dann am besten am Wochenende, um uns mal gehörig zu feiern.
    Gruß
    Jürg:sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

    Einmal editiert, zuletzt von Bassball (13. Mai 2014 um 20:44)

  • Geht:

    Di, 27.5.
    Di, 17.6.

    Geht leider nicht:

    Di, 3.6.

    /js

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • Moin liebe Bassleute,
    so, nach einigem Hin und Her steht der Termin:

    Dienstag, 3.6. um 19 Uhr

    Ort des Treffens: Saalfelder Str.3, 28215 Bremen-Findorff. Für Rückfragen: 0421 371472

    Ob ich was koche, hängt sehr davon ab, wieviel ich an dem Tag arbeiten muss. Das kann ich jetzt noch nicht einschätzen. Aber zu Trinken und Knabberzeug gibts auf alle Fälle.

    Gruß vom Blues
    Apo

  • Ich bin dabei!

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!