• @ the rest was ist denn mit nem treffen ??? muß noch immer meine Tiramisu loswerden :wink_1:



    Treffen und Tiramisu hoert sich beides gut an. Terminvorschlag?

    Press any key to continue, press any other key to quit.

  • ja was meint den das tuttischwein ?? wir können ihm ja schlecht die bude verplanen ! :00008317:, von lagor weiß ich das er will, ... ihr wisst ja :sie will es, er will es, bruce will es, will smith es auch ? :wink_1:

  • ja was meint den das tuttischwein ?? wir können ihm ja schlecht die bude verplanen ! :00008317:, von lagor weiß ich das er will, ... ihr wisst ja :sie will es, er will es, bruce will es, will smith es auch ? :wink_1:



    Wat is denn mit Do, 23.09. konkret???

  • Tuttischwein war eine Woche bei Muttern in Bayern incl. mehrerer mehr als formidablen Moppedfahrten durch Teile der Alpen und der schwäbischen Alb. Aber jetzt bin ich wieder in HB und zu jeder Schandtat bereit. Ich kann z.Zt. jeden Dienstag oder Donnerstag. Sucht´s Euch aus, oder besser gesagt einigt Euch.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Eigentlich muss das ja ohne diesen doodle-Quatsch funktionieren, aber wenn Ihr unbedingt das so wollt.
    Achja, ich hab mal 2 Bücher an 2 basspielende Menschen verliehen. Bringt die doch bitte beim nächsten mal mit. Die sind mir wichtig.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • find ich zwar auch, aber dieser doodle dingsbumsheimer ist auch net schlecht , tiramisu für drei bassbomben ist ja auch überschaubar :beach:

  • So jetzt meld ich mich auch mal an :) Bin sehr neu in Bremen und suche nach gleichgesinnten Bassisten :D

    Ansonsten uebe ich seit ca 1 Jahr am Bass und lerne nebenbei scales und die musiktheorie. Nicht ganz einfach :beiss:

    Aber ich moechte gerne weiter ueben, lernen und einfach nur spass haben. Leider klappt bei mir Mittwoch und donnerstag ueberhaupt nicht. Daher ist Mittwoch besser (Siehe doodle :wink_1:). Mal schaun wies wird

    Bis danne

    :36_1_19:


  • Achja, ich hab mal 2 Bücher an 2 basspielende Menschen verliehen. Bringt die doch bitte beim nächsten mal mit. Die sind mir wichtig.



    Klar kein Thema, habe ich nicht vergessen - konnte ich auch gar nicht vergessen, da ich es gerade erst ausgelesen habe :wink_1:

  • Okay, Donnerstag 19.10.2010 19:30 bei mir. Hauptgang von mir, Nachspeiserl von Markus, Getränke sind mitzubringen. Also alles wie gehabt. Beschlossen und verkündet von mir.
    Und bitte keine kurzfristigen Absagen! Ich weiß manchmal geht´s nicht anders, aber der Termin ist mir heilig.
    Bis dann
    Tutti-Schweinski

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Oh mann..... Jetzt fange ich naechste woche in ner band an und die ueben donnerstag... Da kann ich doch nicht gleich wieder absagen.... Mal schaun wies wird. Wie man beim.doodle sieht ist dienstag echt klasse ;)

    :36_1_19:

  • Okay, Donnerstag 19.10.2010 19:30 bei mir. Hauptgang von mir, Nachspeiserl von Markus, Getränke sind mitzubringen. Also alles wie gehabt. Beschlossen und verkündet von mir.
    Und bitte keine kurzfristigen Absagen! Ich weiß manchmal geht´s nicht anders, aber der Termin ist mir heilig.
    Bis dann
    Tutti-Schweinski



    Werde da sein! Mit Buch! :smiley-faces-28:

    ---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 21:21 ----------

    Ähm... Moment mal! Donnerstag, 19.10.??? Wat denn nu? Der 19.10. ist doch ein Dienstag!

  • Das ist das Alter. Dienstag 19.10.2001. Tieftönertreffen bei mir. So nu is aber alles im Lack.
    Verbindliche Anmeldungen nehm ich ab sofort entgegen.
    P.S. Für alle die noch nie dabei waren: Pseudoanmeldungen à la ick weeß noch nich jenau, aber vielleicht doch evtl., ma kucken.....o.ä gehen gar nicht.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!