Einzigartig - neues Sessionangebot

  • MAl 'ne ganz doofe Frage: Was haben diie Men in Black damit zu tun.Oder anders was ist MIB?

  • Moin Lill,

    Du siehst: lauter Fragezeichen :wink_1:

    Ich zitiere mal aus Eurer Selbstdarstellung (Homepage):
    "Ziel der MIB ist die Förderung des Modernen Jazz in seinen verschiedenen
    Spielformen: ..."

    Wenn die Session auch in Richtung Jazz geht, solltest Du das vielleicht eventuell unter Umständen auch da reinschreiben(?) :c010:

    Grüße

    Malte

  • MAl 'ne ganz doofe Frage: Was haben diie Men in Black damit zu tun.Oder anders was ist MIB?


    Moin B.B .M.I.B iss die Abkürzung für Musikerinitiative Bremen-besser wäre J.I.B
    Jazzinitiative Bremen.
    Bin da mal hin weil es hiess"Open Session"als ich mich dann einfach mit auf die Bühne stellte -hat man mich fast erschossen-"open Session " heisst wohl bei der M.I.B. Vollständige Bands spielen alte Jazz Standarts mit kurzweiligen Improvisationen-war leider der volle Reinfall.
    Nein Danke, Danke,aber Nein Danke

    Lg Jorgo

  • Moin B.B .M.I.B iss die Abkürzung für Musikerinitiative Bremen-besser wäre J.I.B
    Jazzinitiative Bremen.
    Bin da mal hin weil es hiess"Open Session"als ich mich dann einfach mit auf die Bühne stellte -hat man mich fast erschossen-"open Session " heisst wohl bei der M.I.B. Vollständige Bands spielen alte Jazz Standarts mit kurzweiligen Improvisationen-war leider der volle Reinfall.
    Nein Danke, Danke,aber Nein Danke

    Lg Jorgo

    Genau das hatte ich befürchtet... Danke Jorgo

  • :ot: wie mir diese ewige schlauschnackerei hier im board auf die nerven geht. kein wunder, dass die zahl der aktiven mitglieder keine ernstzunehmenden formen annimmt.

    making history today.

  • :ot: wie mir diese ewige schlauschnackerei hier im board auf die nerven geht. kein wunder, dass die zahl der aktiven mitglieder keine ernstzunehmenden formen annimmt.

    Moin Atticus,vieleicht kannst du dich gezielt dazu aüssern,was du mit "Schlauschnackerei" meinst.(Vielleicht in einem externen Thread)
    Ansonsten steht es dir jederzeit offen,Threads zu Ignorieren-und dich gepflegt rauszuhalten.
    Zu den aktiven Mitgliedern möchte ich dir sagen,das es sehr viele ernstzunehmende Member in diesem Board gibt ,die hier einiges bewegen und auch ernstzunehmen sind -siehe z.b. das Orgateam das sich jährlich den ***** aufreisst um ein Attraktives Festival auf die Beine zu stellen.
    Mir persönlich gefällt auch nicht jeder Thread und was dort geschrieben wird-Ich denk mir dann meinen Teil und gut iss.

    :peace:Jorgo

  • :ot: wie mir diese ewige schlauschnackerei hier im board auf die nerven geht. kein wunder, dass die zahl der aktiven mitglieder keine ernstzunehmenden formen annimmt.

    Jetzt stell Dir mal vor:
    Da laufen bei der Open Sesssion die Metal-/Folk-/Rock- und sonstige Fraktionen auf. Ich denke da wär dann auf beiden Seiten die Frustration groß. Mir für meinen Teil wär dann die vergeudete (eh' schon knappe) Freizeit echt zu schade.
    Versteht mich nicht falsch: auch mich packt ab und zu der Jazz und Lills Angebot ist sicher für Jazzer interessant - es ging mir nur darum obige Frustrationen zu vermeiden, die (siehe Jorgo) todsicher auf mich zugekommen wären.
    Tut mir leid, aber das ist in meinen Augen keine Schlauschnackerei...

    Grüße
    Malte

  • jorgo, 1500+ mitglieder und davon sind wieviele aktiv - 20?
    eure reaktionen waren zu erwarten, dankeschön. :rolleyes:

    making history today.

    • Offizieller Beitrag

    jorgo, 1500+ mitglieder und davon sind wieviele aktiv - 20?
    eure reaktionen waren zu erwarten, dankeschön. :rolleyes:

    Ochje, jetzt geht das schon wieder los. Mehr verträgt der Server auch nicht... :D

    Wie war das Thema hier noch...? :smilie_be_013:

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • jorgo, 1500+ mitglieder und davon sind wieviele aktiv - 20?
    eure reaktionen waren zu erwarten, dankeschön. :rolleyes:

    aktiv ist frau/mann auch, wenn nur gelesen wird... DASS lässt sich aus den hits leicht heraus lesen, also hunderte. punkt.

    weser-kurier-auflage 250.000/tag ...40 redakteure ... also wissen 250.040 leutz, was sache ist.

    oder check doch mal den großen bruder (musikerboard.de) durch; denkst Du nicht, Du kommst zum gleichen ergebnis?

    warum wird hier gleich verallgemeinernd rundumgehackt, bloß weil einer persönliche schlechte erfahrungen auf ner open session offenlegt (hier: mib) ?

    ich glaube, der hase liegt woanders im pfeffer, kann das sein? lil p. ist glaub ich nicht persönlich angegangen worden, oder?
    :peace:

    zu erwähnen wäre höchstens, daß von ihrer seite, als hier im board die jam-sessionrunde ausgerufen wurde, keinerlei reaktion kam... wenn jetzt die musikszene eV auch noch ne sessionrunde ausruft... und das karo weitermacht... und das orange ... wird sich das zerbröseln in kleine fraktionen, und es wird auf kleinem sparfeuer süpplein gekocht...

  • zu erwähnen wäre höchstens, daß von ihrer seite, als hier im board die jam-sessionrunde ausgerufen wurde, keinerlei reaktion kam...

    richtig. es wird eine jam-session ausgerufen und es kommen keine reaktionen. anstatt die info einfach so hinzunehmen, wird aus den letzten ecken in meinen augen dumm rumpalabert. das beobachte ich hier seit geraumer zeit, dass in zich threads erst was passiert, wenn unnötige kommentare abgegeben und unnötige fragen gestellt werden. aus dem text geht für mich persönlich zweifelsfrei hervor, an welche kleine gruppierung von musiker/innen sich lill's angebot richtet.

    making history today.

  • das beobachte ich hier seit geraumer zeit, dass in zich threads erst was passiert, wenn unnötige kommentare abgegeben und unnötige fragen gestellt werden.

    und der beweis dafür ist, dass das forum "feedback zu" dass mit abstand threadreichste forum an board ist!! bei anblick dieser tatsache sollten einigen leuten hier mal die augen aufgehen und sie sollten erkennen dass dieses board lediglich auf dummgeschwätze basiert!

    darin und genau darin liegt der grund für viele leser und wenig schreiber! die meißten haben keinen nerv auf solche dummsinn zu antworten!

    ich weiß, die bmb aktivisten glauben die allergeilsten zu sein, ohne jeglichen musikalischen background! daher steinigt mich ruhig!

  • So habts doch alle ERBARMEN und schwaigts endlich!!!
    Sakrat!!!Wenn i das schon soage!![help] [help] [help]

    Man! Laßt doch die Bumsmucker ihren Bums mucken und die Jazzer ihren Jazz jazzen. Es gibt für alle ne open Session un gut iss. Wer da nich hin mag, will, kann oder sich angepißt fühlt bleibt halt zuhause bei Mutti und gut is!

    :eek:

  • und der beweis dafür ist, dass das forum "feedback zu" dass mit abstand threadreichste forum an board ist!! bei anblick dieser tatsache sollten einigen leuten hier mal die augen aufgehen und sie sollten erkennen dass dieses board lediglich auf dummgeschwätze basiert!

    darin und genau darin liegt der grund für viele leser und wenig schreiber! die meißten haben keinen nerv auf solche dummsinn zu antworten!

    ich weiß, die bmb aktivisten glauben die allergeilsten zu sein, ohne jeglichen musikalischen background! daher steinigt mich ruhig!

    Weiter so-und bleib wie du bist:headbanger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!