MADDOG S. : Fernseh-Termin Fr. 07.08.09

  • der sound war übel...aber halt mit dem cam-micro aufgenommen...was will man erwarten...is halt nen regionalsender...

    trotzdem hat es echt ne menge spaß gemacht und manche bilder in den aufnahmen waren echt toll !!! :thumbsup8de:

    und uns haben die kamerapatzer tierisch zum lachen gebracht...was man doch fürn käse stammelt wenn man ne kamera vor der nase hat...*lach* :lol2:

  • Hey, gibt's das auch als Konserve? Ich will auch lachen.... :lol2:

    Yo.
    Als center.tv-Mitschnitt bei uns oder demnächst wahrscheinlich im Videocenter auf

    http://www.bremen-center.tv/

    Sunny beim Käsestammeln...
    :36_12_6:

    Ich schätze - nachdem ich mir mal ein paar Programm-Minuten von center.tv reingezogen habe - der bislang lustigste Beitrag auf diesem Sender.
    (Wenn hier Leute von center.tv mitlesen: BITTE NICHT SCHLAGEN!!!):klopf:

    Mad Mike

  • Uwe

    das sollte ab heute (montag) im videocenter zu finden sein und bleibt dort auch noch einige wochen erhalten...es kann also gelacht werden...:wink_1:

    @mike

    wir sehen uns nachher du gehässiger "**%*$*§***" :rant::fair_fight:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!