Kritik an meiner Moderation oder der Kollegen

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch diese Diskussion nicht verstehe. Natürlich finde ich es gut, das es hier Moderatoren gibt, die sich um Beiträge und deren Inhalte kümmern.

    Aber sind wir doch mal ehrlich. Egal ob man es Zensur nennt, oder wie auch immer. Der Beitrag zum Thema "Viele gigs in einer Stadt", der ja für viel Wirbel sorgte, verstößt doch in keiner Form gegen irgendwelche moralischen Regeln. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, oder? Natürlich mögen mich viele Leute nicht. Es gibt auch viele Leute die ich nicht mag. Viele Leute werden die Musik von ebow nicht mögen. Auch ich mag nicht all die Musik von den BMB Bands.

    Aber sind wir alle nicht erwachsen genug, um uns das zu sagen, ohne anzufangen zu weinen? Ich denke, jeder hier weiß, wieviel ich schon ausgeteilt habe und im Gegenzug auch einstecken musste. Und trotzdem war ich mit vielen aus dem Board schon Bier trinken. Einfach aus dem Grund dass ich hier niemandem etwas krumm nehme. Und wenn er mich noch so beschimpft für meine Aussagen, Provokationen, Ebow Image Aufbau oder was
    auch immer. Das sind die Meinungen und Eindücke! Und die sind nun mal verschieden. Ich würde trotzdem niemals den Menschen dahinter verurteilen oder gar meiden. Vielleicht sogar im Gegenteil, sind bisher mit so einigen Boardmembern "Mail-Freundschaften" entstanden, mit Leuten, mit denen ich mich hier im Board vorher mal "angewixxt" habe. Na und?

    Man war ehrlich und hat sich gesagt, wie s.c.h.e.i.s.s.e man sich findet. Schlimm? Wären wir hier Erziehungs-Verantwortlich für kleine Kinder dann würde ich das Theater verstehen. Aber jeder hier von uns sollte so Erwachsen sein, auch mal einen Fehlgriff in der Ausdrucksweise einzustecken, ohne dass gleich ein Moderator tätig werden muss.

    Auch ich greife SICHERLICH des öfteren neben den guten Ton. Sage Dinge, die ich hätte besser nicht, oder anders, sagen sollen.

    Who cares? Wer von uns ist perfekt? Die Lösung liegt doch einfach darin, mehr Akzeptanz gegenüber den Fehlern anderer zu üben (Kann ich selber nicht immer sehr gut) . Nur so bekommt man selbiges zurück.

    Cheers Nils

  • @flo es ging nie um meinen OT !! Das kam erst im Laufe des Ganzen...Nur mal eben so nebenbei...Aber is jetzt auch egal...:out_cold:

    Es ging bei meinem Beitrag ja auch nicht um dich, sondern um mich... :wink_1:
    Es geht im Übrigen immer um mich :sarcastic-kneelsuck

    @jelly: Grundsätzlich haste recht, sind alle alt genug um vernünftige Kritik zu handeln, allerdings muss man sich wohl oder übel an die Regeln halten. Wenn da drin steht, dass man niemanden beleidigen darf, dann muss man das akzeptieren (was jeder der hier Mitschreibenden getan hat...).

    Macht euch alle nicht ins Hemd, die Mods machen ihren Job und wir lästern drüber, so is das normal. In Foren herrscht nunmal immer gegenseitiges Missverständnis, da kann man halt nix dran rütteln...

    :icon_blahblah:

  • @mods:

    um ehrlich zu sein: immer :peace:, freude, eierkuchen geht nicht!
    ich denke ihr macht eure aufgabe gut und investiert private zeit für die szene...
    und müßt denn auch noch nen haufen meckerei wegen zensur oä ertragen...

    natürlich kann eine emotional geführte diskusion sich ma im ton vergreifen und man muß als mod reagieren, aber hört auf euch zu rechtfertigen! macht euren job weiter so wie ihr ihn macht und falls es pn`s halgelt: irgenwann einfach löschbutton und weg! es ist euer magengeschwür! es ist nie einfach den richtigen weg zun finden und manchma macht man fehler...und? egal...morgen kräht kein hahn mehr nach!

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Natürlich mögen mich viele Leute nicht. Es gibt auch viele Leute die ich nicht mag. Viele Leute werden die Musik von ebow nicht mögen. Auch ich mag nicht all die Musik von den BMB Bands.


    Weißt Du, Du bist mir sehr symphatisch. Finde Dich neben zweier anderer User nicht nur interessant, sondern Du sprichst / schreibst mir desöfteren echt aus der Seele.


    Auch ich greife SICHERLICH des öfteren neben den guten Ton. Sage Dinge, die ich hätte besser nicht, oder anders, sagen sollen.

    Who cares? Wer von uns ist perfekt? Die Lösung liegt doch einfach darin, mehr Akzeptanz gegenüber den Fehlern anderer zu üben (Kann ich selber nicht immer sehr gut) . Nur so bekommt man selbiges zurück.


    Damit ist doch auch alles gesagt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Andererseits ist eine etwas lebhaftere (ausgeschlossen Fäkalsprache) Diskussionsbereitschaft auch fördernd, man sieht ja, wieviele sich an Deinen Beiträgen beteiligen... oder angegriffen fühlen ;)

    Ich finds klasse, wie Du hier den Laden belebst und die sensiblen "Weicheier"
    mal ein wenig zum Nachdenken anregst. Nicht jeder kann Kritik ab, dabei ist es häufigst auch ganz egal wie konfrontiv sie gemeint ist.

    Wenn ich bei Dir jetzt noch eine offene, rektale Körperöffnung finden würde, würde ich da drinnen am liebsten verschwinden :secret:

  • Weißt Du, Du bist mir sehr symphatisch. Finde Dich neben zweier anderer User nicht nur interessant, sondern Du sprichst / schreibst mir desöfteren echt aus der Seele.


    Damit ist doch auch alles gesagt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Andererseits ist eine etwas lebhaftere (ausgeschlossen Fäkalsprache) Diskussionsbereitschaft auch fördernd, man sieht ja, wieviele sich an Deinen Beiträgen beteiligen... oder angegriffen fühlen ;)

    Ich finds klasse, wie Du hier den Laden belebst und die sensiblen "Weicheier"
    mal ein wenig zum Nachdenken anregst. Nicht jeder kann Kritik ab, dabei ist es häufigst auch ganz egal wie konfrontiv sie gemeint ist.

    Wenn ich bei Dir jetzt noch eine offene, rektale Körperöffnung finden würde, würde ich da drinnen am liebsten verschwinden :secret:

    Moin Sportsfreund-vielleicht passt dein Kopf tatsächlich in das Hinterteil von Jelly:urgs:
    Lg Jorgo

    • Offizieller Beitrag

    Hier jetzt mein Senf dazu.....
    Wir können es nicht jedem recht machen, aber ich bin der Meinung, wir haben "den goldenen Mittelweg" hier im Forum. Wir als Team "zensieren" nicht voreilig, stellen uns der Kritik, geben Diskussionen genug Freiraum, lassen uns aber nicht Alles gefallen. Sollte es zu OT kommen oder Beleidigungen regnen, MÜSSEN wir eingreifen. Das ist in jedem Forum so und steht auch in unseren Regeln!
    Ich bin stolz auf dieses Forum und was das Team leisten. Alles für Lau!!!! Aus Überzeugung und ehrenamtlich! Denkt mal drüber nach .....:danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!