Park Lane7 auf Pro 7

  • i.A. Dirk Nie


    http://www.myvideo.de/watch/6509250/Park_Lane_7_Mr_Perfect


    Hey wir bräuchten hilfe
    viell. hast du gestern 23 45 pro7 mr.perfect gesehen. bei MYVIDEOSTAR MUSICSTAR
    Dort kann man für uns Voten., jede Woche gibt es charts die dann auf pro7 laufen. Monentan sind wir auf Platz 3.
    Um in die Endausscheidung zu gelangen müssen wir Wochensieger werden heißt Platz 1 erreichen.
    Der Gewinner erhält einen Plattendeal.
    Und so gehts:
    1. Auf http://www.parklane7.de gehen und sich die keine Votinganleitung durchlesen oder direkt auf http://www.myvideo.de surfen und sich dort anmelden. Dauert ca. 30 sec.
    2. Du bist dann angemeldet.
    3. Nun auf der myvideo.de Seite auf MYVIDEOSTAR und MUSIKSTAR gehen. bis jetzt hat das ganze 1min gedauert.
    4. Park Lane 7 - Mr.Perfect suchen (einfach geht das wenn ihr oben in der Menüleiste eures Browsres bei Bearbeiten Seite durchsuchen anklickt und Park Lane 7 eingebt. nun seit ihr bei ca 1 min 15 sec.
    5. Hier nun Nr.1 anklicken und gaaaanz unten auf Stimme abgeben. Das ist ganz wichtig denn sonst waren die 1 min 15 fürn *****
    6.Zurücklehnen und Video anschauen etwas nettes dazu schreiben.

    Erzählt es weiter! bzw. verschickt diese mail an all deine Freunde und Kollegen

    Danke für Euern Support

    Daniel

    Park Lane 7
    http://www.parklane7.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!