Was zum Thema PAF Pickups !!!

  • Nachdem ich mal wieder im WWW unterwegs war hier 2 Beiträge von Helmut Lemme zum Thema Gitarrentonabnehmer,
    auch Pickups genannt :icon_smile:

    Auch wenn ich hier einige Illusionen zerstöre,
    es gibt so fürchterlich viele Halbwahrheiten zu dem Thema
    und Helmut Lemme räumt in den beiden Artikeln sachlich,
    logisch und technisch begründet damit auf.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Zum Thema allgemein:

    http://www.gitarrenelektronik.de/index.php?opti…&id=1&Itemid=45

    Zum Thema PAFs:

    http://www.gitarrenelektronik.de/index.php?opti…id=72&Itemid=57

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Blaaaa Blaaaaaa blaaaaaaaaa...der schreibt dat nur weil er nich so geil wie Clapton spielt und überhaupt......
    So ein Spielverderber......nein nein....wo PAF draufsteht iss auch PAF der heilige Grahl drinnen....Millionen Gitarristen können nicht irren!!!

    :out_cold:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!