jaydee65 - bin jetzt on Board, kann losgehen

  • Hi @all,

    vielen Dank an Andi, der mir den Weg gezeigt hat ....
    hierhin, was sonst ?? :pop:

    Mich gibt es seit über 40 Jahren, bin also schon vintage !!

    Bis jetzt habe ich schon so ziemlich alles was mit Saiten klingen kann zum lautmachen missbraucht ;)

    Von Folk bis Rock habe ich schon alles mal geschmeckt, sogar als Bassist in einem Akkordeonorchester, ist wahr.

    Inzwischen bin ich wieder bei den Wurzeln angekommen, ROCK, was sonst.

    Groß und berühmt bin ich nicht geworden, dafür aber mit den Füßen auf dem Boden geblieben.

    Ich kenn zwar die Welt, aber ob die Welt mich kennt ??????

    Egal, jetzt hab ich ja hier eine Bleibe gefunden falls es mal schlechtes Wetter gibt ;)

    Ansonsten treibe ich mich noch bei guitarworld rum.

    Ich freue mich hier zu sein

    vG

    Daniel / jaydee65

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo jaydee65!

    Andi hat Dir den Weg gezeigt???? Na, dann sei herzlich willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft. Noch ein Klampfenquäler, aber davon scheint es eine ganze Masse zu geben. Du wirst Dich hier sicherlich nicht alleine fühlen und ich denke, viel Freude daran haben, auch wenn das Wetter schön ist.

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!