• Super Vorstellung! Da wissen wir doch gleich, mit wem wir es zu tun haben ...


    Aml ehrlich: Was ist das denn für ein Beitrag? he__ad


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

    • Offizieller Beitrag

    Moin NugNug

    Zitat: Mitgliedervorstellung Neumitglieder können sich hier vorstellen. Nützlich, um seine Person und Interessen am Thema bekannt zu machen und somit Kontakte knüpfen zu können. Denn wenn keiner weiß, was Ihr macht und mögt, wie soll er Euch ansprechen?

    Sei so nett und gib uns und Dir ´ne Chance. :icon_smile: Oder bist du Ornitologe, Schwerpunkt Uhukrankheiten? Und spielt der Vogel irgendein Instrument? :wink_1:

    Gruß - Nordi

  • Zitat

    ... ein uhu mit hasenscharte!!

    Ist nicht lustig sich über behinderte Vögel lustig zu machen!
    Against Bird Rasicsm!:command::out_cold:

  • Nicht wirklich lustig,:icon_no:

    da ich heute Besuch aus HH von einem Mädel hatte,

    welches mit diesem Übel gezeichnet ist.:blush:

  • Nicht wirklich lustig,:icon_no:

    da ich heute Besuch aus HH von einem Mädel hatte,

    welches mit diesem Übel gezeichnet ist.:blush:

    aber die gute Frau ist doch kein Uhu...

    Witze über Bassisten und ex- Hamburger sind doch auch nicht verboten nur weil es sich um benachteiligte Minderheiten mit handicap handelt:LolLolLolLol:

  • Zitat

    Witze über Bassisten und ex- Hamburger sind doch auch nicht verboten nur weil es sich um benachteiligte Minderheiten mit handicap handelt

    Uiuiuiui...bad taste....

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen ! Der Uhu kann nix für das Unbill-die anderen sehr wohl!!!
    Thats it!
    Außerdem ganz schön vorlaut junger Mann!

  • am besten ekelt ihr ab sofort direkt alle neuen member raus. und da wundert sich noch jemand über nullposter... :rolleyes:

    making history today.

  • Ich glaube das kann der UHUianer ganz gut ab.
    Aber trotzdem Hallo Uhuianer :) Willkommen im BmB -Der Stadt mit besonders großem Musikerherz!

  • yau.. das kann der Uhuianer janz jut ab. Auffe annern Seite: Ich mach doch nur Spass.
    Es wird sich doch wohl nicht ernsthaft irgendjemand hier über so einen albernen Scherz aufregen, oder:signquestion3xd:
    Ich bin doch wohl nicht aus versehen in einem Forum für Gleichstellungsbeauftragte diskriminierter Nachtaktiver Vögel- Randgruppen gelandet????... was ist dann mit den Rechten der Mäuse die von denen gefressen werden?:icon_question:

    Außerdem hat es ja seinen Zweck erfüllt: Aufmerksamkeit!

    Wäre nur schön wenn sich diese Aufmerksamkeit auch auf meine zweiten Post, bei dem es sich um Musik dreht, auswirken würde:cray:

  • yau.. das kann der Uhuianer janz jut ab. Auffe annern Seite: Ich mach doch nur Spass.
    Es wird sich doch wohl nicht ernsthaft irgendjemand hier über so einen albernen Scherz aufregen, oder:signquestion3xd:
    Ich bin doch wohl nicht aus versehen in einem Forum für Gleichstellungsbeauftragte diskriminierter Nachtaktiver Vögel- Randgruppen gelandet????... was ist dann mit den Rechten der Mäuse die von denen gefressen werden?:icon_question:

    Außerdem hat es ja seinen Zweck erfüllt: Aufmerksamkeit!

    Wäre nur schön wenn sich diese Aufmerksamkeit auch auf meine zweiten Post, bei dem es sich um Musik dreht, auswirken würde:cray:

    nug-nugs gehen auch auf ratten und kaninchen ... UND OSTERHASEN !!!!

  • Also ich würde mich ebenso als äußerst nachtaktiven Vogel bezeichenen....hehe
    insofern.

    Mäuse sind wie Basser!
    Eigentlich ein Plage, andersrum wieder niedlich anzusehen....gibt einem gleich mehr Selbstwert mit aufn Weg. :whis_keule01_27794:

  • yau.. das kann der Uhuianer janz jut ab. Auffe annern Seite: Ich mach doch nur Spass.
    Es wird sich doch wohl nicht ernsthaft irgendjemand hier über so einen albernen Scherz aufregen, oder:signquestion3xd:
    Ich bin doch wohl nicht aus versehen in einem Forum für Gleichstellungsbeauftragte diskriminierter Nachtaktiver Vögel- Randgruppen gelandet????... was ist dann mit den Rechten der Mäuse die von denen gefressen werden?:icon_question:

    Außerdem hat es ja seinen Zweck erfüllt: Aufmerksamkeit!

    Wäre nur schön wenn sich diese Aufmerksamkeit auch auf meine zweiten Post, bei dem es sich um Musik dreht, auswirken würde:cray:

    Tja, hatte den anderen Post auch zuerst gelesen.....

    ex-Hamburger gibt es nicht! Einmal Hamburger Jung immer Hamburger Jung.
    Jedoch Basser mit Handicap...

    Kannst ja mal einen 2ten Anlauf starten..da ich mit deinem Sprachfehler umgehen kann

    • Offizieller Beitrag

    Moin NugNug.

    Herzlich willkommen im BMB.

    Ein wenig mehr "Futter" von Dir wollen wir hier aber schon noch lesen, und damit meine ich keine Witze. Also, nutze diesen Thread und schreib etwas über Dich, ich denke, darüber würden sich andere Mitglieder sehr freuen.

    Übrigens: Bist Du `nen Kumpel von gizzmo?

  • Moin NugNug.

    Herzlich willkommen im BMB.


    Übrigens: Bist Du `nen Kumpel von gizzmo?


    he__adschaißä.. erwischt! es gibt halt menschen die können sich nichtmal verbiegen wenn sie es wollen...

    aber sowas kann man sicher auch durch das einlogg- protokoll nachvollziehen ihr hobby stasianer:icon_smile::vava:

    • Offizieller Beitrag

    he__adschaißä.. erwischt! es gibt halt menschen die können sich nichtmal verbiegen wenn sie es wollen...

    aber sowas kann man sicher auch durch das einlogg- protokoll nachvollziehen ihr hobby stasianer:icon_smile::vava:

    Also darf ich davon ausgehen, dass Du Dir einen Doppelaccount angelegt hast, richtig?

  • das ist nur mein alter ego:wink_1:

    nein nein.. das ist der account von meinem mitbewohner.. den darf ich nur manchmal benutzen.. für anzeigen ...und witze..

    werd ich getz verwarnt???.. bibber:omgblinky3sm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!