Mischpult Profi(!) gesucht

  • Moin Freunde,

    Wir suchen einen Profi an den Reglern. Wir brauchen dich für eine einmalige Einweisung in Sachen Recording, grundsätzliche Mischpult-Einstellungen, Mikrofonierung, Drum-Abnahme, Mischen, Mastern.

    Hardware:

    diverse Röhrenamps (Fender, Marshall)
    Phonic 14 Kanäler mit direkter Anbindung an PC per USB oder Firewire
    kleiner 8 Kanal-Mischer für Drum Pre-Mischung
    7 x Shure SM57
    diverse weitere Mikros
    Drum-Mikros
    Reaper
    usw.

    Selbstverständlich gegen Bezahlung suchen wir jemanden, der uns einmal professionell in das Thema Mikrofonierung und Umgang mit dem Mischpult einweisen kann. Wichtig ist uns, das du ein Profi bist und schon einige Jahre in dem Metier Erfahrung hast.

    Bitte melde dich per PN oder Email.

    THX & Peace:danke:

    Nils

  • Hey, vielen Dank für eure Antworten. An Nils hab ich grad mal ne PN geschrieben. Hab mir die Kontaktdaten von Tille auch notiert, thx Karsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!