"Your love" guitar instrumental

  • freunde der seichten unterhaltungsmusik.
    habe gestern nacht in einem anfall von depression und melancholie dieses instrumental "geschrieben" und im schnellverfahren aufgenommen. zum sound: erwartet nichts weltbewegendes - es ist meine takamine über's isight mikro in meinem macbook. :D

    ihr findet's auf meinem myspace als ersten song im player (den ich seit dem letzten update übrigens unglaublich hässlich finde, geht's euch auch so?).

    und jetzt her mit dem feedback! :)

    • Offizieller Beitrag

    Mitten ins Herz........großartig!! Das könnte(ist)die Basis für einen kompletten song sein, wenn man ihn arrangieren würde. Wow...wirklich erste Sahne. Jedenfalls für mich.:out_cold::good_1:

  • Stark ! Steckt sehr viel Feeling drin und das gilt nicht allein nur für dieses
    besondere Stück.

    T-Bird

  • Ja, Gefühl bis der Arzt kommt.

    Bei dem was meine alten Ohrlappen schon alles vernommen haben kommt mir doch einiges immer wieder altbekannt vor....

    trotzdem....

    Super Gitarrenfeeling:good_1:

  • 1. der neue "song" is absolut genial!

    2. die anderen dinger sind genauso geil ^^


    weiter so, gefällt mir sehr gut!

  • Handwerklich in gewohnt guter Qualität... mir zu etwas schwermütig...:cray: die "oldies" habe die Wurzeln ja schon ausgegraben aber wen juckts passt zu der Stimmung die du beschrieben hast. ... rock on

  • Sehr schönes Lied, könnte ich mir sehr gut als Filmmusik vorstellen, da laufen bei mir im Kopf Bilder ab als würde ich in einem fahrenden Zug sitzen und die Landschaft draußen betrachten.
    So melancholisch finde ich das garnicht.
    :good_1:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • war die letzte zeit nicht oft und wenn nur sehr kurz hier.
    schnell ein dankeschön an all die lieben, die sich den "song" angehört haben und ein DICKES dankeschön an euch, die ihr so nett ward und mir eure meinung gesagt habt. :)

    finde, das forum ist (für JEDEN) einfach ne tolle möglichkeit, auszutesten, ob man auf dem richtigen weg mit einer technik, einem song, einer richtung etc ist oder nicht. eure posts haben mich jedenfalls dazu gebracht, es erstmal online zu lassen (auch wenn die soundqualität nicht gut ist).

    danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!