WeserRockTour 2009 in der Meise

  • Leute, war das mal wieder ein geiler Abend gestern!!
    Hat echt Spaß gemacht, das mit euch zusammen durchzuziehen.

    Ich wäre gerne ganz bis zum Ende geblieben, leider musste ich am Ende des Sets von Caldera los... Hat mich n bischen geärgert, ich hätte gerne noch mit euch das eine oder andere Bier getrunken und noch n paar Augenblicke mit euch zusammen gesessen... War wirklich schön!

    Tolles Publikum (mit Ausnahme der "Dame" da aus der ersten Reihe, ich hab jetzt noch Panik... :whis_keule01_27794:), direkt ab dem 2. Stück waren die dabei, sehr angenehmes Personal, kaltes Bier und leckeres Chili... So macht das Spaß!!!

    Also ein RIESEN-Dankeschön, dass wir mitspielen durften, es hat richtig Spaß gemacht, wir haben gut CDs verkauft, und vielleicht haben wir ja nochmal die Ehre? Kann auch gerne anbieten, dass wir mal ne Location auschecken...

  • War selber leider nur bis fast a ende von Tribals Tale dabei, muss aber auch sagen dass die Stimmung echt gut war und dass mir das, was ich geboten bekommen habe, sehr gut gefiel. :good_1:

  • Danke :)
    Da muss ich ja mal was zu sagen:
    Hab ja zwischendurch mit Bas(s)ti zusammen gestanden, und der hat mir dann erstmal erzählt, wer hier alles im BMB als Member dabei ist.

    WARUM HABEN WIR KEINE BOARD-SHIRTS??? Dann würde man sich, gerade bei solchen Veranstaltungen wenigstens mal erkennen... Wer weiß, wem ich alles auf die Füße gelatscht bin, ohne dass ich wusste, dass ich hier im Board die Person seit Ewigkeiten kenne...

    Naja, vielleicht legt sich das ja, wenn wieder ein BMB-Treffen stattfindet, jetzt wo ich mit dem Studium durch bin, is endlich wieder Zeit für sowas... Und dann passiert das nicht nochmal, dass Bas(s)ti erstmal ne Stunde mit in der Meise steht, ehe ich erfahre, dass er das ist :smiley-faces-28: *lach* Sowas trotteliges....he__ad

    • Offizieller Beitrag

    Jau, das war echt ein super Abend gestern.
    Und vielen Dank an Micha, Jorgo und Doc. für die Biere. Ihr habt meinem Konto etwas gutes getan. :)

    @ Doc: Ich fands toll. Ich bin reingekommen und habe Dich sofort erkannt. Habe nur erst mal abgewartet, ob Du da auch mal drauf kommst. Aber Stephi hat Dir dann ja geholfen. :D

    Shirts waren schon mal im Gespräch, allerdings ist es doch eher selten, dass so viele Member auf dem gleichen Konzert sind. Aber wir sind an der Sache noch dran. :good_1:

  • Die shirtsache flammt, genau wie die Stammtischsache, alle paar Monate mal wieder auf.
    Wie gesagt, nachdem ich einmal beim Treffen war, wo wirklich niemand (!!!) da war, habe ich das ganze Abgeschrieben. Das Ganze hat mich wirklich tief verletzt :wink_1:

  • @Tim: Nich vergessen, dies is ein junges Board... Gerade wenn es nicht Tausende von Membern sind, ist sowas immer schwer, gerade in der Anfangszeit... Und Bremen hat nunmal nur begrenzt Mucker, von denen lange nicht alle hier angemeldet sind und dann sind vond denen lange nicht alle ATKIV angemeldet und nur ein kleiner Bruchteil ist wirklich daran interessiert, die Leute hier persönlich kennen zu lernen... (Hm, ist das ein Evolutions-Vorsprung derer? ;) )

    Was ich damit sagen will: ####### sowas, wenn dann keiner kommt, aber das passiert... Es ist geil, wenn du hier so aktiv dabei bist, und wenn so ein Treffen dann nur aus 5-10 Personen besteht, ist das halt so... Na und? Ich freue mich trotzdem, wenn ich Leute, die das gleiche Interesse haben, dann mal persönlich kennen lerne!

    Also heul hier ma nich so rum, sondern komme einfach beim nächsten Treffen wieder vorbei, dann sind wir schon zumindest zu dritt mit Bassti, dir und mir!

    Lass ma in dem von Bassti aufgesetzten Umfrage-Thema weiterschreiben, sonst artet das hier in diesem Thema in die falsche Richtung aus.. Sollte hier ja eigentlich um den Gig gestern in der Meise gehen ;)

  • Also ich muss sagen, auch als letzter Act an dem Abend und mit praktisch nicht vorhandenem Soundcheck war es eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Der Sound auf der Bühne war bestens, die Leute sind abgegangen wie nix gutes (die nette Dame von der ersten Show wurde ja während caldera spielte zum zweiten Mal an dem Abend vor die Tür gesetzt... *g*) und hinterher gab es durch und durch positive Resonanz.

    Dolles Ding! Gerne wieder!

  • jo, war schon geil gestern,
    von der ersten bis zur letzten band!

    mein persöhnliches highlight: Calamari Sidetrip mit "Avon" von QOTSA

    :good_1:

  • jo, hier noch einmal fetten dank an alle beteiligten; den technischen problemen zum trotz haben die combos nen absolut geilen stiefel gespielt, und der genre-mix war nicht fehl am platze.

    viele haben sich gewundert, wie ein wochenend-konzert für lau in der meise überhaupt zu stemmen ist, jedoch zahlten wir auch keine saalmiete, danke an max !

    so hat der klingelbeutel die kosten (plakate /flyer, catering, etc.) so gerade decken können - die WRT schreibt weiter schwarze zahlen!

    das publikum war jedenfalls schwer begeistert, und hat die show offenbar sehr genossen; wider aller erfahrungen hat die letzte combo eben NICHT vor leerem Saal spielen müssen, obwohl Calamari Sidetrip erst um 0:25 Uhr starteten !!

    ...wünschen wir mal, dass wir das mit dem BMB-Festival im Oktober genauso gerissen kriegen !

    weiter geht es also ab Mai auf der MS TREUE, Schlachte, Anleger 5 -mit ebensolchem Erfolg, wir wir hoffen !


    BREMEN ROCKS !!:good_1: Hx to all !!

  • War wirklich schön der Abend, hat richtig Spaß gemacht auf der Bühne zu stehen. Besonders die nette Dame aus der ersten Reihe hat derbe den Laden gerockt! Hoffentlich kommt die mal wieder zu einem unserer gigs... :out_cold:

    :icon_blahblah:

  • Igitt, Dir das Gesicht ablecken.....ich krich die Bilder niiie wieder aus dem Kopf

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Hach, was war ich froh, dass die den zweiten Rauswurf akzeptiert hatte und bei uns nicht mehr unterwegs war ;)

    Eine Angestellte sagte übrigens, dass die immer so wäre und auch schon in diversen Clubs in Bremen Hausverbot hätte. Also keine Drogen oder Alk, sondern ein bisschen Ditschi... Hmm... irgendwie hab ich doch schon ein wenig Mitleid...

  • Also keine Drogen oder Alk, sondern ein bisschen Ditschi... Hmm... irgendwie hab ich doch schon ein wenig Mitleid...

    Das kann ich nicht so ganz glauben, die machte mir schon einen relativ vollen Eindruck... :rasta2bigsmoke0gf:

    :icon_blahblah:

    • Offizieller Beitrag

    was hatn die gemacht? :D

    Soundcheck, NOCH kein Einlass, Dame kommt rein, stellt sich vor die Bühne und "tanzt" (wankelt durch die Gegend), zwischenzeitlich war einlass und somit auch der Tresen geöffnet, Dame holt sich insgesamt 3 (??) Bier und tanzt und wankelt fröhlich weiter, beinahe Schlägerei mit einem weiblichem Gast, weil die Dame ihr Bier mind. 3 mal umgeworfen hat, Dame tanzt weiter und wird das erste mal der Meise verwiesen, etwas später kommt sie wieder und "tanzt" weiter vor der Bühne... Irgendwann dann der endgültige Rauswurf.

    Die war schon echt penetrant.
    Sie wollte diverse Bandmember, egal welcher Band, unbedingt anfassen und auch küssen und drehte völlig am Rad.

    Ich mein, ich hab auch schon so getanzt (allein auf der Tanzfläche im Tivoli VORM Konzert), allerdings war ich da auch stramm wie 40 Seemänner.

    Mein Eindruck war, dass sie einfach schon völlig besoffen in die Meise kam, aber wenn man aus sicherer Quelle hört, dass sie wohl nicht ganz klar im Kopf ist, und das auch ohne Alk, dann versteh ich nicht, warum sojemand "frei" herumrennen darf.
    Ich mein, ich kenne genug Leute, die einen an der Waffel haben (also wirklich an der Waffel), aber keiner von denen benimmt sich so wie die Dame am Freitag. Sowas gehört normalerweise therapiert !

  • Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen, hier ein Auszug aus einem Gespräch während des Soundcheck von Tribal's Tale:

    Dame zu Doc: "Ey, Ihr macht doch marokkanische Musik, oder?"

    Doc zu Dame: "Ähm - nee? Irisch!"

    Dame zu sich selbst: "Is doch das selbe?!"

    So oft wie die sich schon während der Soundchecks fast auf die Fresse gelegt hat, muss die derbe dicht gewesen sein. Lallen, Wanken und mich beim Kickern gegen das Mischerteam befummeln gehört nicht in die Kategorie "geistig angeschlagen". Ich fand die trotzdem toll!

    Und um auch was zum Thema dieses Threads gesagt zu haben: the roof is on fire!!! Meise voll, Stimmung deluxe und klasse Mucke. :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!