Zeigt her Eure Bässe

  • Standesgemäß beim Gig vorfahren:icon.
    Der Cadillac ist groß genug für 6 Personen und in den Kofferraum passt das 1/2 Eqipment :icon_smile:

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Ha, als nunmehr Quasi-Besitzer einer Digicam kann ich jetzt auch mal ein bißchen posen! In den Jahren hat sich ein bißchen was angesammelt...

    oben vlnr:
    Ibanez RG 550 (irgendwann unserem alten Gitarristen abgekauft, wollte ich vom ersten Tag an haben, schönes Ding!)
    Zerberus Hai 5 (sympathischer Bass aus sympathischer deutscher Schmiede, die baut jetzt leider nur noch Gitarren, dafür allerdings auch aus Stein...)
    :guckstduhier: http://zerberus-guitars.de/
    Hanika Konzertgitarre (der schönste Klang, den ich je bei einer hörte),

    unten (vlnr):
    Hohner E-Gitarre mit BMW-Metallic-Lackierung und auf Ibanez gefakt (ganz was abgefahrenes...),
    Spector NS-5CR (mit Seymour Duncan Pickups und Elektronik, neu dazugekommen und jetzt neue Hauptwaffe),
    Aida Banjo, 6 Saiten (gefunden bei einer Kellerentrümpelung, dem muß ich mich noch etwas mehr zuwenden),
    Spector NS-2A (war über zehn Jahre mein Hauptbass und ist nun mein letzter Viersaiter, ich möchte ihn nicht missen),
    Höfner Akustik, 12 Saiten (selbe Kellerentrümpelung, verdammt enger Saitenstand, aber toller Klang).

    Die sind alle vermutlich nicht soviel wert, wie eine gute US-Paula oder Strat, aber ich hab sie alle lieb. :man_in_love:

  • Die dient der Selbstzüchtigung. Wenn ich wieder nicht geübt habe. Oder vergessen, Spülmittel zu kaufen. Oder sonst gerade keine bessere Idee hab. Sehr praktisch. :crazy:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

  • heute mein Neuer angekommen :D
    http://www.ibanez.com/BassGuitars/model-K5




    Wollte mir eigentlich einen Schecter zulegen, aber die Soundgears haben mir (auch) wegen dem Hals viel mehr zugesagt.
    Der K5 ist einfach einfach der Hammer, die aktiven Pickups die Mittenparametrik lassen sich extrem variabel verstellen.
    Bin schon gespannt wie geil das ding auf meinem Halfstack klngt :P

  • Dann will ich (als Wiedereinstieg) auch mal rauskramen :)
    Sorry, hab gerade nur Bilder mit mir drauf.... (Das ist kein verkappter Narzissmus)


    v.l.n.r:
    oben: Sünnenblink-Kontrabass, Washburn XS-8, Dean Edge Q6
    mitte: Ario Sinsonido, Mayones BE-5, Ken Rose SJB 300-C
    unten: Fame Baphomet Blonde Gothic V

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile hab ich sogar meinen kleinen lütten Halfstack aufgestockt.
    Macht Druck ohne Ende und würde wahrscheinlich den halben Proberaum zerlegen. :thumbsup8de:

    (Nein, die Ecke im Raum sieht nicht mehr so aus, die ist mittlerweile aufgeräumt.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!