Gleitzeit - 2 neue Songs

  • Moin Leute,

    nachdem wir uns bisher mal aus der Schussbahn gehalten haben, wollen wir nun doch mal ins Fadenkreuz drängen.

    Die beiden neuen Lieder "Wikipedia" sowie "Was Ihr da spielt" waren, wie die anderen auf myspace auch, Homerecording Versuche. Daher ist bestimmt einiges nicht perfekt aber wir sind soweit mit dem Ergebnis ganz zufrieden :blabla:

    Als Musikrichtung wäre wohl "Punkrock-Liedermaching-Pop" die richtigste Bezeichnung ;)

    Hier zu hören: http://www.myspace.com/gleitzeitmusik

    Wie auch immer... konstruktive Kritik (und hoffentlich auch das ein oder andere positive Feedback) ist natürlich willkommen! Für alles andere bitte nicht die Datenbank des BMB vollstopfen ;)

    Viel Spaß

    Gruß
    edge

  • .. "was ihr da spielt" find ich ganz witzig. auch sonst für homrecording ganz solide. die eigene note fehlt aber schon n bissel, oder?..

    uund:.. der name.. also wie soll ich sagen... regt auf eine bestimmte weise irgendwie meine fantasie an:wink_1: ... soll das so?

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaalso:

    Ich muss gizzmo Recht geben: Die eigene Note fehlt irgendwie. Gibt viele Bands, die so klingen, aber wie heißt es so schön: Never change a running system.
    Ich finde die Songs auf jeden Fall gut, aber bei weitem nicht innovativ, aber ich denke, dass ihr das auch nicht wollt, oder ?

    Und für Proberaumaufnahmen sind die auf jeden Fall gut. Unsere Studiosachen hören sich fast genauso an (spricht nicht für das Studio :()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!