guitarbt.com down - andere backingquellen?

  • wie ich gestern mit bestürtzung feststellen musste, ist der riesige backing-pool von guitarbt.com down. hoffe, das ist nur ein temporärer zustand. :(
    habt ihr noch andere quellen, in denen es qualitativ annehmbare backings gibt?

  • Also ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was Du meinst. Was für backings sollen das denn sein (kann mir da jetzt gar nichts drunter vorstellen) ...


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • naja, gitarrenbackings. songs, in denen man drums, bass evtl keys und ne rhythm-git. hat und dann dazu spielen kann - sei's nun solo oder rythmus.
    kennste sowas nicht? 8|

  • Doch, aber unter anderem Namen. Backings sind in meinem Sprachgebrauch beispielsweise zweite Stimmen, Percussion etc. (backing vocals, backing percussion ...).


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • guitarbt.com ist jedenfalls nach wie vor down - scheint wirklich nicht mehr zu existieren.

  • Moin,

    http://www.guitarbackingtrack.com/ ist, wie ich finde, ne ganz gute Seite.
    Leider findet sich häufiger auch zusammengeschusterter Midi-Kram drunter.
    Einige Tracks (wie Sweet Child o Mine) sind aber wirklich super - auch mit authentischem Gesang.
    Zumindest mal einen Blick wert.

    Greetz
    Neelix

  • hmm, ja stimmt. leider gibt's auf der seite nur wenig brauchbare backings; wirklich mehr unerträglicher midikram. schade :/ aber ist ja leider meistens so...trotzdem danke für den tipp!

    edit: sehe grad, dass guitarbt.com wieder online ist und mir fällt ein, dass ich einen fiebertraum hatte, in dem ich mit jessica alba geschlafen habe...und jetzt kommt ihr!


  • edit: sehe grad, dass guitarbt.com wieder online ist und mir fällt ein, dass ich einen fiebertraum hatte, in dem ich mit jessica alba geschlafen habe...und jetzt kommt ihr!

    ... Alba, Alba, hmmmm baut die etwa diese miesen Kopien und vertickt die bei iBääh :LolLolLolLol:

    aber Ernst beiseite, bei guitarbackingtracks muß man leider heftig suchen um was brauchbares, richtig eingespieltes zu bekommen, Johnny B. Good und Samba Pa Ti klingen schon ganz ordentlich :wink_1:
    aber diesen Midiorchestern kann ich auch nix brauchbares zuordnen ....

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!