Bad Intention / "Antilogy EP"

  • Schade finde ich es, dass wir in 2589 Foren Kritik bekommen (sowohl - als auch +) und es nur hier wieder ausartet. Nicht mal 50% der Beiträge sind themenbezogen, die Hälfte sind Sticheleien, die sich auf andere Bands beziehen. Darf ich wenigstens noch drauf hinweisen, dass wir als Band die Kritik zur Kenntnis genommen und ggf. die betreffenden Punkte erklärt haben? Für alle Anmerkungen hinsichtlich der Musik sind wir dankbar, bitte lest meinen Beitrag #3 am Anfang!!! Kein Mitglied der Band hat sich am Rest beteiligt. Also fangt jetzt bitte nicht auch noch an, uns das anzukreiden.

    So traurig es ist, wir halten als Band viel vom BMB, aber in Zukunft werden wir hier nicht mehr um Feedback bitten. Das ist keine Entscheidung kontra Board, sondern ein Vermeiden von Nebenkriegsschauplätzen, Beleidigungen und Rufschädigungen an uns und Dritten.

    Kann mir einer erklären, warum so was immer hier passiert? Find's schade um ein tolles Board.

  • So dann will ich auch mal.

    Zur Musik:
    Überhaupt nicht mein Geschmack, aber in sich stimmig. Auch der Gesang passt. Bei solcher Musik erwarte ich einfach keinen Heldentenor:icon_smile:
    Die Musik sollte aber eigentlich jemand bewerten der so etwas mag und sich besser auskennt.

    Der Sound:
    Der Sound ist der Qualität der Band nicht angemessen.
    Schlagzeug: Die Kick ist nur zu erahnen, die Snare ist viel zu brav und die Toms rummsen auch nicht wirklich. insgesamt ist das Hauwerkensemble viel zu leise.

    Der Bass ist eigentlich in Ordnung, allerdings könnte man das erst genauer sagen, wenn man ihn "gegen" die Bassdrum hören könnte s.o.

    Die Gitarren sind etwas matschig (kann für die Musik trotzdem gut sein) aber in erster Linie sehr unbrilliant.

    Vocals: Lasst die Effekte weg.

    Einmal editiert, zuletzt von BoeserBassmann (2. Februar 2009 um 11:07) aus folgendem Grund: Wechstaben verbuxelt

    • Offizieller Beitrag

    Schade finde ich es, dass wir in 2589 Foren Kritik bekommen (sowohl - als auch +) und es nur hier wieder ausartet. Nicht mal 50% der Beiträge sind themenbezogen, die Hälfte sind Sticheleien, die sich auf andere Bands beziehen. Darf ich wenigstens noch drauf hinweisen, dass wir als Band die Kritik zur Kenntnis genommen und ggf. die betreffenden Punkte erklärt haben? Für alle Anmerkungen hinsichtlich der Musik sind wir dankbar, bitte lest meinen Beitrag #3 am Anfang!!! Kein Mitglied der Band hat sich am Rest beteiligt. Also fangt jetzt bitte nicht auch noch an, uns das anzukreiden.

    So traurig es ist, wir halten als Band viel vom BMB, aber in Zukunft werden wir hier nicht mehr um Feedback bitten. Das ist keine Entscheidung kontra Board, sondern ein Vermeiden von Nebenkriegsschauplätzen, Beleidigungen und Rufschädigungen an uns und Dritten.

    Kann mir einer erklären, warum so was immer hier passiert? Find's schade um ein tolles Board.

    Moin Jungs
    Nachdem ich Euch zweimal gesehen habe und Eure Mucke life geniessen durfte, finde ich es schade das es hier so abgeht! Meine Freunde und mich habt ihr jedenfalls BESTENS unterhalten. Also bitte weiter so!
    Schade das Musiker häufig die Arbeit anderer Musiker so niedermachen. Solange IHR das Ergebnis eurer Aufnahmen gut findet, sind diese auch gut! Das positive Feedback solltet ihr euch weiterhin bei eurem Publikum abholen, das sind nämlich die Leute die für euch wichtig sind.
    :danke: Nordi

  • Hi,

    hab viel aus dem Thread nur überflogen weil offensichtlich unwichtig also sorry wenn das schon gesagt wurde:

    Ich würde alle Lieder etwas schneller einspielen. ich weiß zu spät! wie auch immer wollte auch unsere eigenen lieder schneller aufnehmen und war der einzige :(

    Am anfang (also escape) vermisse ich eigentlich nur nen paar höhen. Gitarre durch nen equalizer würde mir besser gefallen. Vielleicht auch überall aber hier fällt es am meisten auf.

    Gut finde ich den Gesang. Kein Profi aber für Boardniveau gut.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich habe momentan viel um die Ohren und habe mir persönlich jetzt nicht jeden Tag alles durchlesen können, nichtsdestotrotz habe ich einige Beiträge gelöscht. Wer sich zensiert fühlt, darf sich gerne bei mir melden und wir talken dann weiter in meinem Wellnesszimmer...

    Warum das immer (???) hier passiert kann ich nicht nachvollziehen, da ich mich in anderen Musikerforen nicht aufhalte. Sollte dem so sein müssen wir uns fragen, was bei uns anders ist. Schade ist es auf jeden Fall.

  • Moin Jungs
    Nachdem ich Euch zweimal gesehen habe und Eure Mucke life geniessen durfte, finde ich es schade das es hier so abgeht! Meine Freunde und mich habt ihr jedenfalls BESTENS unterhalten. Also bitte weiter so!
    Schade das Musiker häufig die Arbeit anderer Musiker so niedermachen. Solange IHR das Ergebnis eurer Aufnahmen gut findet, sind diese auch gut! Das positive Feedback solltet ihr euch weiterhin bei eurem Publikum abholen, das sind nämlich die Leute die für euch wichtig sind.
    :danke: Nordi


    Guten Morgen aus dem Lummerland...

    Also niemand macht hier irgend jemanden nieder. Kritik ist ja wohl erlaubt und sollte auch gewünscht sein. Außerdem: eines haben Bad Intention ja sehr wohl erreicht-durch diesen Beitrag haben wohl einige überhaupt mal Kenntnis von Ihnen genommen und das ist wohl mehr als positiv :good_1:
    Negative Kritik ist doch meistens die BESTE Werbung (siehe Sex Pistols, The Clash, Amy Winehouse usw...) und besser zu werden sollte doch DER Ansporn sein.

    Und letztendlich weiß doch wohl jeder das Musik Geschmackssache ist. Und versprochen: ich werde sie mir im Meisenfrei im März ansehen. Denn Live Musik ist und bleibt einfach das Schönste auf diesem zum Teil sehr verkommenen Planeten.

    Love & Peace

    John

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem: eines haben Bad Intention ja sehr wohl erreicht-durch diesen Beitrag haben wohl einige überhaupt mal Kenntnis von Ihnen genommen und das ist wohl mehr als positiv :good_1:
    John

    Uih, also wer HIER im Board Bad Intention noch nicht zur Kenntnis genommen hat, liest sicherlich nicht ausführlich. Die Jungs sind recht aktiv - Weser Rock Tour und div. andere Auftritte vor allem mit Caldera auch in der Meise etc. Ich kann mir nicht vorstellen das das der Hintergrund der Aktion war.


    Und letztendlich weiß doch wohl jeder das Musik Geschmackssache ist. Und versprochen: ich werde sie mir im Meisenfrei im März ansehen. Denn Live Musik ist und bleibt einfach das Schönste auf diesem zum Teil sehr verkommenen Planeten.

    John

    Recht so - und Live loht sich bestimmt bei den Jungs (Ich hör mich ja schon an wie der BI-Fanclubvorsitzende). Übrigens, ich bin absoluter Dream Theater und Rush Fan, also eher der harten und komplizierten Gangart zugetan. Ich denke das allein spricht schon dafür, das da live was rüberkommt.

    Gruß - Nordi

  • @gizzmo: ich erkenne an deinem post nicht, was das mit der musik von bad intention zu tun hat... Also: WARUM steht er dann in diesem topic??? könnt ihr endlich mal themenorientiert schreiben??? hab keine lust, mir hier diese ganzen angepisse-posts durchzulesen. alternativ: kann bitte das forenteam mal was machen? das wäre schön. danke.

    wo ist denn wohl ein beitrag hier, wo ich jemanden an - pipi - mache meine liebsten schnuckiputzis???:wink_1:

    hhhmmm.. das eine wird gelöscht .. das andere nicht.. setsam seltsam...wie das wohl kommt??:signquestion3xd:

    edit:
    Das kommt daher, dass andere Mitglieder sehen können, dass wir vom Forenteam nicht einfach los gestampft sind um wieder unserer "Lieblingsfunktion", dem Zensieren nachzugehen, sondern dass es berechtigte Beschwerden anderer Mitglieder gab. Und wenn dieser Thread hier weiter von einigen zum unpassenden Herumdiskutieren um das Thema herum benutzt wird gibt es eine Verwarnung - es langt. Wer über diesen Thread diskutieren möchte geht bitte hierhin ! Danke.

    Gruß Jens
    Mambodancer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!