Aufkleber herstellen lassen

  • Moin.

    Wollte meine Guitar etwas verschönern wie im Anhang zu sehen ist.

    Am einfachsten wäre natürlich ein aufkleber. Frage: kann man sich sowas irgendwo bestellen oder wie mach ich das am besten selber?

    normales Papier und dann Buch-Umschlaghüllen ausschneiden und drübber?

    Freu mich auf Ratschläge.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn Du nur einen Aufkleber hast, den Du Dir selbst machen lassen willst, dann kannst Du das knicken. Eine Mindestabnahme von 250 Stk. ist da eigentlich schon Pflicht. Ansonsten zahlst Du Dich dumm und dämlich. :)

    Alternativ kann ich Dir welche von Remain Nameless geben. Davon hab ich mehr als genug. :good_1:

  • mojn, gib mir n jpeg ich jage das durch mein foliergerät, ist schön stabil und lichtecht.

  • ...ist schön stabil und lichtecht.

    klebt trotzdem nicht. :giggle:

    ich denke wenn man t-shirts, visitenkarten und kaffeetassen zu hause bedrucken kann, gibt es mit sicherheit auch selbstklebendes hochglanzpapier zu kaufen. einfach mal beim staples oder nem anderen gut sortierten markt für bürobedarf vorbeischauen!

    making history today.

  • das muster wäre perfekt für ne Schablone!
    Ausdrucken, ausschneiden und raufsprayen..

  • was für ein Spray nehm ich dann?
    Muss ich vorher eine Lackschicht abtragen, dann schablone sprayen und dann wieder mit nem Finish drüber?

  • Alla Street-Art dürfte reichen.
    Ich würde Autolack benutzen obwohl ne normale wandspraydose auch reichen dürfte..
    Ob die die oberfläche leicht abschleifen musst weiß ich nich.. wand spray dosen halten auch ganz gut auf glas ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!