Marc R. & Marcel S. - Der Homan (Extented Dance Version)

  • nach einer langen, sowohl musikalischen, als auch choreographischen entwicklungsphase, sind wir stolz und glücklich, euch unsere erste single als extented dance version präsentieren zu können. die produktionskosten des videos beliefen sich bei über 100 drehtagen auf 2,50DM. gedreht wurde sowohl in new york, als auch in london und paris. einem hochprofessionellen team von über 230.000 mitarbeitern ist es zu verdanken, dass man die schnitte im video nicht sieht. wir hoffen auf euer feedback und würden uns freuen, euch auf unserer headliner-tour über die färöer-inseln begrüßen zu dürfen.

    click here for the video.

    :danke:

  • Jungs, selten hat es irgendwas geschafft, mich Sonntag Morgen um 7:20 Uhr zum lachen zu bringen. Das ist ganz grosser Rock´n Roll was ihr da macht! Ich meine die Performance! Sehr nice:LolLolLolLol:

    Würdet ihr das erste EBOW-Video produzieren, wenn es soweit ist?he__ad:LolLolLolLol:

  • das güldet nich...das war mit absicht:out_cold:

    empfohlene medikation:

    haldol (depot)

    doxepin ( 3x tägl.)

    neurocil (6x tägl)

    truxal (6x tägl)

    diazepam stada ( bedarfsmedikation bei akuter dekompensation)

  • haldol (depot)

    doxepin ( 3x tägl.)

    neurocil (6x tägl)

    truxal (6x tägl)

    diazepam stada ( bedarfsmedikation bei akuter dekompensation)

    wenn ich mir DAS alles reinhaue, dann kann ich nichtmal mehr e moll im sitzen spielen! :D aber okay - ich schau mal, ob ich irgendwie in die giftkammer meiner alten rettungswache reinkomme und berichte dann von meinen ausfallerscheinungen. ;)

  • sollte man vielleicht mit `nem Schnaps runterspülen:smiley-faces-28:

  • die art director unserer merch-abteilung sind aufgrund des enormen feedbacks schon völlig am rotieren. bald gibt es also hoffentlich shirts, buttons, hoodies und strings zu kaufen. :crazy:

    making history today.

  • Sehr beeindruckende Performance, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch die Pausen präzise auf den Punkt gebracht, so muss es sein und so rockt es :good_1:

    Long live RocknRoll !


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!