Kanye West - 808's & Heartbreak

  • Kanye Wests neues Album 808's & Heartbreak kam am 21.11 hier zu Lande in die Läden, das erste was mir aufgefallen ist und was mich wunderte war dass, das Album in den USA erst am 25.11 erscheint.

    Das Album besteht aus 12 Tracks mit 4 Features. Das Album schlägt sehr ruhige Töne an und ist im Gegensatz zu seinem 3 Studioalbum Graduation schon fast eher dem Pop als dem Hip-Hop zu zuordnen.

    Mir persönlich gefällt das Album sehr da man merkt das da ein echter Profi am Werk war und seine Texte Inhaltlich etwas bieten. Am besten gefällt mir der Song RoboCop da er etwas schneller gespielt ist als die meisten anderen Songs.

    Meine Wertung : 4,68 von 5 Sternen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!