Amigo Music Store in Delmenhorst

  • Ort: Amigo Music Store
    Adresse: Cramer Str. 3, Delmenhorst
    Kontakt: Michael http://www.myspace.com/amigomusic
    Tel. Nummer: über Myspace-Seite herauszufinden
    Größe Laden: Klein. Max 70 Personen
    Größe Bühne: seeehr klein. War schon zu dritt ganz schön eng
    Bierpreis: kein Getränkeverkauf, da es sich jeweils nur um "Verkaufsveranstaltungen" handelt
    Besonderheiten (vorhandene Bühnentechnik, etc.): PA wird gestellt, gefließter Boden, keine Bühne, man spielt direkt hinter der Eingangstür mit dem Schaufenster im Rücken
    Gespielte Musikrichtung: Was die Band so kann
    Bezahlung: kein Eintritt, aber 100% Erlöse aus CD-Verkauf
    Persönliche Meinung über den Laden: Als Gast/ Als auftretende Band:
    Wir hatten einen netten Abend. Es kam zum größten Teil unbekanntes, neues Publikum. Michael ist echt nett und die Atmosphäre war schon besonders. Man kann den Laden eigentlich schon empfehlen. Hat Spaß gemacht!

  • Zur Info,
    der Laden ist schon seit einem halben Jahr geschlossen, ANfragen bringen also nichts mehr
    Gruss
    bluesbär




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!