Calamari Sidetrip - neue Songs, neue Myspace-Seite, neue Fotos

  • Tach werte Musikerschaft,

    auch wir haben es mal wieder geschafft einige Songs im Studio aufzunehmen und wollen sie gerne an dieser Stelle anpreisen.

    Sagt doch mal Eure Meinung zu den letzten 4 Songs (gerne auch zu allen anderen) auf unserer neu gestalteten Myspace-Seite. http://www.myspace.com/calamarisidetrip

    Danke und Gruß und so

    Jens

  • Der erste Song auf eurer MySpace-Seite hat mir gut gefallen.
    Klingt, für mich, sehr wie Blues-Explosion, und die finde ich richtig gut.
    Ins Konzert würde ich für so ein Lied nicht gehen, weil ich zu viel Gepose auf
    der Bühne befürchten würde, aber wenn ich ein Mädchen wäre, oder 20 Jahre alt und
    gerne völlig betrunken, würde ich es doch machen.
    So finde ich es als Sound sehr gut.

  • Sau geil!!! Geile Stimme, geiler Sound! Rockt wie Sau! Bin dabei am 6.3. in der Meise.
    Gefallen mir echt gut Eure Songs!

    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!