ACDC Anything goes Meinungen dazu

  • Auf YouTube kann man sich die Stücke der neuen BlackIce CD anhören,
    ohne auf alle Lieder einzugehen fiel m i r extrem auf daß "Anything goes" eigentlich nicht von ACDC sein kann, hört mal rein, kommt eher soundmäßig wie ein alter Status Quo Song rüber,
    und bitte keine Steine werfen,:smiley-faces-28:

    mich interessiert eure Meinung dazu !

    http://de.youtube.com/watch?v=UUryXbMrcQE&feature=user

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • oh ja.. da hast du recht. bis auf die atzedatze typische stampf 4/4 äthetik klingt das wirklich mehr nach simplifiziertem bluespop ala status quo.

  • naja da scheint ja wenigstens mal einer auf nen Beitrag von mir was zu schreiben :wink_1:

    das zum Thema andere Interessen als *rumlabern* im kantschen katalogischen Imperfekt :biggrin_1:

    davon mal ab könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß SQ das auch mal covern, ham sie ja schon erfolgreich bewiesen daß es geht *dont stop, Wanderer, Juniors Wailin ...*

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • bis auf stimme und drums isses echt anders.

    aber kaum, dass die Jungs nach 12 (??) Alben mal ein Stück anders machen fällts in regionalen Musiker-Boards auf.

    Find ich amüsant :) [nix gegen dich, die sache an sich find ich witzig]

  • bis auf stimme und drums isses echt anders.

    aber kaum, dass die Jungs nach 12 (??) Alben mal ein Stück anders machen fällts in regionalen Musiker-Boards auf.

    Find ich amüsant :) [nix gegen dich, die sache an sich find ich witzig]

    Tja,
    ich hab zwar keine Fledermausohren (der Ausdruck ist von einem Kollegen aus dem GW-Forum), aber das liegt doch mal echt auf der Hand....

    Und die Provinz lebt !!!:wink_1:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • hmm...

    Ok der Basser ist jetzt evtl. SQ Fan:biggrin_1:

    Noch besser ist, Angus kann Sliden:uuups_blau:

    War halt schon immer eine Blues Band:wink_1:

    Mal sehen ob es mal wieder einen Backstagepass gibt:cool_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!