Reimhaus Live 18.10 im Karo

  • Hallo Leute,

    es war ein cooler Abend im Karo. Wir haben unser gemeinsames Konzert mit Mike Skye ursprünglich im Dicken Engel geplant und mit der Inhaberin festgelegt und ausgemacht. Wir haben 2 Wochen vor der Veranstaltung gemerkt, dass der Laden auch an einem Fußballsamstag geschlossen hat, was uns natürlich stutzig machte... Die HandyNr der Inhaberin war plötzlich nicht mehr vergeben, die Website war für ein paar Tage nicht mehr zu erreichen (kurzzeitig stand da, dass der Laden wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, jetzt ist die Domain nicht mehr zu erreichen).. Glücklicherweise hat Mike Skye ein Ersatz gefunden.. das Karo..danke nochmals an dieser Stelle an Thilo und das Karo Team für die schnelle und unkomplizierte Übernahme des Gigs!
    Dicker Engel...hmm.. sind das die ersten Opfer der Finanzkrise?...hmmm... was mich natürlich an der ganzen Sache stört, ist die Art wie wir abserviert wurden.. trotz finanzielle Schwierigkeiten, hätte die Inhaberin uns kurz und schmerzlos mitteilen können, dass die Veranstaltung aus X Gründen nicht stattfinden kann.. aber nein.. gut dass wir nicht vor verschlossenen Türen am Tag des Gigs standen..


    http://www.myspace.com/reimhaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!