Beyond Borderlines' erstes Musikvideo!

  • Hallo Freunde!

    Wir haben unser erstes, höchst professioneles Musikvideo gedreht!
    Es ist großartig geworden! Und wir haben eine ganze halbe stunde gebraucht um es zu drehen!
    großartig!
    es ist noch nicht ganz fertig, es wird noch story geben, aber bis hier hin möchte ich es euch schonmal gerne zeigen:

    http://de.youtube.com/watch?v=7DB3cBxwsr0

    dort könnt ihr es euch angucken!

    viel spaß und vielen dank!

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Wow, ist wirklich unglaublich professionell. Dieser Perfektionismus - irre!!! Toller Schnitt, tolle Farben und Kontraste, da hat sich jemand viele Gedanken gemacht. Aber am Meisten hat mich die Synchronität umgehauen, grade von den timingsicheren Drums!
    Da hat sich die lange Vorbereitung echt gelohnt. Hut ab!!!
    :tatschel:

  • ich muss auch zugeben das ich hin und weg bin.man merkt ihr habt von den ganz grossen abgeguckt.ich bin besonders auf die story dazu gespannt,wie ein flitzebogen der gleich bricht,sowas von gespannt bin ich.
    was mich besonders erstaunt,ausser an sich "allem", ist ja das der gitarrist so lange gefönt wird und am ende trozdem keine dauerwelle hat,also dafür RESPEKT!:sensationell:
    und kommt mir das nur so vor oder sieht der gitarrist mit dem wacken t-shirt aus wie jack black?

    Einmal editiert, zuletzt von Tim84 (16. Oktober 2008 um 22:47) aus folgendem Grund: warum nicht?

  • er IST Jack Black.

    und macht euch nicht ins hemd, es soll nur lustig sein...

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • hallo leute,

    ich hab mich mit unserem video bei "mtvrookie" angemeldet.

    ich würde mich sehr freut, wenn ihr unser video bewertet, am liebsten natürlich mit 5 sternen, aber das bleibt euch über lassen!

    hier der link:
    http://www.mtvrookie.de/video/Beyond+B…44470e3db14a000

    :danke:

    gruß
    jannik

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Das ist doch mal ein feines Performingvideo, würde es sofort in einer Reihe mit Blur - Song 2 nennen. Damit geht der Award für das beste Musikvideo bei allen Adwardshows wohl eindeutig an euch.

    Nein nette Sache bitte mehr davon.

  • Also für ne halbe Stunde muss ich sagen ....:Respekt!
    Mit der Fönszene habt ihr euch selbst übertroffen....genial!!!

    Ohne Proben ganz nach oben!!!

  • Na, endlich mal auch nette kommentare!
    Vielen dank!

    Und ja, es ist der Proberaum im GZO/BGO! Mit dem Video hatte Frank zwar nichts zu tun, aber die Aufnahmen hat er gemacht ;)

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!