Kleines Tonstudio direkt in der City

  • wir bieten euch die Möglichkeit für 20 €
    die Stunde eure Musik einfach und mit
    sauberem Sound aufzunehmen ohne viel drumherum.

    meldet euch bei :
    Samote

    unter :
    deltowncity@gmx.de oder 0172 422 85 73
    schaut mal unter http://www.myspace.com/dtcbremen

    Wir sind direkt in der City 5 min vom Bahnhof.

    Wir sind n junges team und sind offen für jede Musik die ehrlich rüberkommt.

    ps .
    ! Wir nehmen kein Schlagzeug ab , aus Platzgründen , da kleines Studio !

  • hi!
    ich habe schon einige songs im studio aufgenommen, und nun hat er leider keine zeit mehr. ich will aber weiter songs produzieren, und suche ein studio.

    hör dir mal meine songs an, und falls du soetwas auch hinbekommst, dann komme ich gerne mal vorbei, und wir schnacken und probieren ;)

    gruß vom kaiser von mallorca "michael angelo"

    http://www.der-kaiser-michaelangelo.de

  • moin mr.cool,

    nur damit es keine missverständnisse gibt: die von dir heute beantworteten threads sind teilweise schon mehr als 4 jahre alt - ich wage es zu bezweifeln, dass die noch groß beobachtet werden, zumal einige der anbieter schon als gast geführt werden, sprich: nicht mehr im BMB sind.

    ich drück dir die daumen, dass es doch der richtige liest.

  • Zitat von Micha [B/I];61198

    moin mr.cool,

    nur damit es keine missverständnisse gibt: die von dir heute beantworteten threads sind teilweise schon mehr als 4 jahre alt - ich wage es zu bezweifeln, dass die noch groß beobachtet werden, zumal einige der anbieter schon als gast geführt werden, sprich: nicht mehr im BMB sind.

    ich drück dir die daumen, dass es doch der richtige liest.



    kaiser von mallorca "michael angelo", alles klar, micha?:wink_1:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Micha [B/I];61198

    die von dir heute beantworteten threads sind teilweise schon mehr als 4 jahre alt - ich wage es zu bezweifeln, dass die noch groß beobachtet werden, zumal einige der anbieter schon als gast geführt werden, sprich: nicht mehr im BMB sind.

    Öhm, 2008 - 2010 = 4 Jahre? :c010:

    Wer von den hier im Thread befindlichen ist Deiner Ansicht nach nur noch Gast?

    Ansonsten Tel-Nr. und Mailadresse stehen ja drin, einfach mal anfunken, wer Interesse hat.

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • HA! Der Admin guckt nich richtig hin! Erwischt!

    ---> beitrag taucht in diversen threads auf, meine aussage "die von dir heute beantworteten threads sind teilweise schon mehr als 4 jahre alt" stimmt demnach.

    ---> da ich wie gesagt von mehreren threads spreche ist auch das "zumal einige der anbieter schon als gast geführt werden" statthaft, richtig? in den anderen threads ist das nämlich der fall. und ich hab keine lust, eine im zeitraum und mitgliedschaft zugeschnittene antwort in jedem thread zu posten.

    *räusper* :ldp: *weissebescheidschätzelein?*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!