• Aktive Bässe kann er auch noch. Mein Baby ist wieder da, so laut und brutal wie zu seiner Jugendzeit nicht mehr. Und das ganze mehr als Preiswert.
    Ganz laut:
    Danke Thorsten!!!



    na, da freut sich ja Mittwoch die MEISE !!!


    ps: Thorsten, Du stehst auf der Gästeliste....

  • Hat ihn den letzten Nerv gekostet, sagt Thorsten, aber er hat meinen 70ger Jahre Yamaha B 100 Bass-Amp wiederbelebt ! Jeder Durchschnitts-Schrauber hätte wohl abgelehnt, aber der Walzberg gibt wohl nie auf !
    Kompliment und besten Dank
    Michael

    SITUS VILATE IN ISET AVERNIT

    • Offizieller Beitrag

    :thumbsup8de: unser uraltes Dynacord - Pult tut es wieder! (man sollte das Pult ausschalten wenn man es neu verkabelt) :thumbsup8de:
    Superservice für WIRKLICH kleines Geld! Thorsten, die 4 Cent Trinkgeld hast du dir redlich verdiehnt! :00008317: und ich verspreche Dir das nächste mal auf nem Kaffee dazubleiben!

    LG - Nordi

  • Da hats doch glatt 'ne Röhre in meinem Ampeg zerrissen, aber dank Thorsten kann ich den Gig morgen mit meinem Schatz spielen. Ging sehr schnell und preiswert war es auch noch! :thumbsup8de:

  • Habe ich schon erwähnt, dass die kaputte Leiterbahn meines Wedges preiswert und schnell repariert wurde?
    Jetzt auf jeden Fall. Danke!

  • Und schon wieder sage ich ein großes und herzliches :danke: an Thorsten Walzberg, der mit großem Know-How und Ultraschnell mein Schätzchen, einen VOX AC 30 Combo repariert und außerdem eine Wartung an diesem durchgeführt hat. Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Der Amp funzt wieder wie am 1. Tag. Prädikat : Sehr empfehlenswert !!! :thumbsup8de: Bis zum nächsten Mal - Siggi

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Moin Gemeinde!

    Auch bei mir hat Thorsten 100%ige Arbeit geleistet. Meiner kleinen Basscombo (SWR LA 12) hat er eine neue Endstufe verpasst nun tönt die Combo wieder wie am ersten Tag.

    Vielen Dank Thorsten!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man kann Ihn echt nur empfehlen!
    Unsere PA - Boxen hat Er auch kompetent und zügig überholt und wieder astrein gangbar gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!