• Moin,

    repariere Eure Amp`s, gerne auch mit Vollröhre. Auch Umbau auf Handverdrahtung, Tuning... Bin TV-Meister-Klempner, Mucker und Röhren-Fanatiker und fast jeden Tag in Bremen, kann auch abholen.

    Thorsten

    0159 - 01 05 91 06
    [email='[email='walle.piano@yahoo.de']'][/email]

    3 Mal editiert, zuletzt von walzberg (30. Januar 2023 um 15:30) aus folgendem Grund: Neue Email-Adresse

  • Thorsten Walzberg kann ich nur empfehlen. Er hat aus meiner alten Kiste (Marshall JCM600) einen neuen Amp gezaubert, der sehr genau so klingt, wie ich ihm beschrieben habe, dass er klingen soll. Klasse!

    Moin,

    repariere Eure Amp`s, gerne auch mit Vollröhre. Auch Umbau auf Handverdrahtung, Tuning... Bin TV-Meister-Klempner, Mucker und Röhren-Fanatiker und fast jeden Tag in Bremen, kann auch abholen.

    Thorsten

    04223 - 381317
    walzberg@t-online.de

  • Moin,

    repariere Eure Amp`s, gerne auch mit Vollröhre. Auch Umbau auf Handverdrahtung, Tuning... Bin TV-Meister-Klempner, Mucker und Röhren-Fanatiker und fast jeden Tag in Bremen, kann auch abholen.

    Thorsten

    04223 - 381317
    walzberg@t-online.de

    Hi Thorsten,

    vielen Dank für die Reparatur meines Amps und des Röhrenradios.

    Ging alles Super schnell.

    Sehr nett! :good_1: Sehr günstig!

    Alles Bestens:good_1::good_1::good_1:
    :danke::danke::danke:

    Gruß

    7enderizer(Nicolai )

  • ...auch ich kann Thorsten nur empfehlen!!!:good_1:
    Guter, kompetenter und schneller Service und mit Herz bei der Sache!
    Mein Sorgenkind war eine Kitty Hawk Stereo-Röhrenendstufe.

    Gruß
    vom Mr. Ed

  • Jo,dieser Walzberg iss schon gut-schnell-zuverlässig- günstig.
    Er hat mein Baby(Roland JC ) wieder hinbekommen.
    Also wenn ihr was habt meldet euch bei Walzberg.
    Kann ich nur empfehlen.:command:
    LG Jorgo

  • Hallo Thorsten,
    auch ich will mich dem vollen Lob anschliessen.
    Thorsten hatte meinen Powermischer kurz unter seinen fittichen und dieser läuft nun wieder völlig rund und sauber. Zudem habe ich dich bereits über die Veranstaltungsagentur weiterempfohlen und in unser Adressbuch aufgenommen.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Kunden für dich.

    Gruß
    harphawk

    Wir mögen die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt sie denken das Gleiche wie wir!!!

  • Moin Thorsten,

    auch von mir nochmal ein großes Danke! :danke:

    Thorsten hat eine Aktiv-Box von mir wieder gerichtet.
    Wunderbar schneller Kontakt - am selben Abend der Anfrage kam gleich 2 Stunden später die Rückmeldung und die Reparatur ging genauso zügig!

    Meine Empfehlung! :wink_1:

    :danke:
    Neelix

  • Tach auch!!!

    Und ein grosses danke an die Fan-Gemeinde, die mich hier erwähnt oder einfach nur weiterempfohlen hat.

    Ausser den geliebten Röhren-Amps (ob neu oder 60 Jahre alt ist egal) repariere ich auch:
    Transistor-Git/Bass/Keyb-Amps
    PA-Technik (Endstufen, Effektgeräte...),
    Mischpulte, auch grosse Studio-Pulte,
    Lautsprecher-Boxen aktiv/passiv PA/Monitor/Instrument
    Orgeln/Keyboards
    und vieles mehr. Einfach mal anfragen.

    Und: Gucken kost`bei mir nix.

    Bis denne!

    T. Walzberg

    • Offizieller Beitrag

    Moin Board
    zu Walzberg - der Junge hat mein uraltes Dynacord schnell, gut und sehr günstig generalüberholt! Einwandfreie Arbeit, das Teil werkelt wie neu. Der Liefertermin war fast exakt wie vereinbart. Kurz und Gut - Alles bestens! Jederzeit wieder.

    Gruß - Nordi, der sein Dynacord wieder richtig lieb hat

  • Jaja, Señor Walzbergo hats schon drauf.
    Mein Bass-Preamp, von der Schulmedizin schon längst totgesagt... Dr. Walzbergo hat ihn reanimiert. Als ich das Gerät zuletzt sah, hat es geraucht und gequalmt, gestunken und hat im ganzen Haus die Lichter ausgehen lassen... und nun?
    Unfassbar aber wahr ...WIE NEU!!!!! (nur günstiger):b020:

    Dank dir Thorsten...

    Ohne Proben ganz nach oben!!!

  • Tach,

    wollte mich auf diesem Weg mal bei Mr. Walzberg für die umfassende Restauration meines Ampeg Bass Combos und der Bass Elektrik bedanken. Seitdem knurr alles wie neu. Ich bin superzufrieden und kann Mr. Walzberg nur weiterempfehlen.

    Netten Gruß
    Apo

  • Moinsen!

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

    :pro:


    Mr. Walzberg hatte meinen Trace Elliot AH-600 SMX in der Schmiede und er läuft wieder wie am ersten Tag.
    Vorher war mein kleiner SM-150 GP7 von TE noch lauter.
    Nun ist wieder alles fit!

    Auf diesem Wege daher: Besten Dank! :danke:

    Drei Daumen nach oben! :thumbsup8de:

  • So, auch die pinKen haben eine suuuper Erfahrung mit Herrn Walzberg gemacht:thumbsup8de::thumbsup8de::thumbsup8de:
    Bass Amp ruck zuck wieder repariert! Tausen DanK dafür!!!:danke:

  • Gut zu wissen, wohin ich meinen Amp bringen kann, wenn der mal nicht will. Aber jetzt mal eine Frage: Ich habe einen H&K Switchblade 50 Gitarrenamp. Woran merkt man, dass die Röhren defekt sind? Leider sind die Röhren nicht zugänglich ohne erhebliche Schraubarbeiten und somit kann ich nicht sehen, ob welche schwarz sind usw... Mein Amp ist jetzt etwa 2 Jahre alt.

  • Und schon wieder. "Walz" hat mein Ampeg-Ungetüm auf Vordermann gebracht. Drückt wieder wie eine ganze Kolonne.:thumbsup8de:

  • Und auch ich sage ein großes und herzliches :danke: an Thorsten Walzberg, der mit großem Know-How und Ultraschnell mein altes Schätzchen, ein Marshall JCM 800 Topteil von 1983 repariert und außerdem eine Wartung an diesem durchgeführt hat. Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Der Amp funzt wieder wie am 1. Tag. Prädikat : Sehr empfehlenswert !!! :thumbsup8de: Bis zum nächsten Mal - Siggi

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

  • Aktive Bässe kann er auch noch. Mein Baby ist wieder da, so laut und brutal wie zu seiner Jugendzeit nicht mehr. Und das ganze mehr als Preiswert.
    Ganz laut:
    Danke Thorsten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!