• Moin,

    repariere Eure Amp`s, gerne auch mit Vollröhre. Auch Umbau auf Handverdrahtung, Tuning... Bin TV-Meister-Klempner, Mucker und Röhren-Fanatiker und fast jeden Tag in Bremen, kann auch abholen.

    Thorsten

    0159 - 01 05 91 06
    [email='[email='walle.piano@yahoo.de']'][/email]

    3 Mal editiert, zuletzt von walzberg (30. Januar 2023 um 15:30) aus folgendem Grund: Neue Email-Adresse

  • Thorsten Walzberg kann ich nur empfehlen. Er hat aus meiner alten Kiste (Marshall JCM600) einen neuen Amp gezaubert, der sehr genau so klingt, wie ich ihm beschrieben habe, dass er klingen soll. Klasse!

    Moin,

    repariere Eure Amp`s, gerne auch mit Vollröhre. Auch Umbau auf Handverdrahtung, Tuning... Bin TV-Meister-Klempner, Mucker und Röhren-Fanatiker und fast jeden Tag in Bremen, kann auch abholen.

    Thorsten

    04223 - 381317
    walzberg@t-online.de

  • Moin,

    repariere Eure Amp`s, gerne auch mit Vollröhre. Auch Umbau auf Handverdrahtung, Tuning... Bin TV-Meister-Klempner, Mucker und Röhren-Fanatiker und fast jeden Tag in Bremen, kann auch abholen.

    Thorsten

    04223 - 381317
    walzberg@t-online.de

    Hi Thorsten,

    vielen Dank für die Reparatur meines Amps und des Röhrenradios.

    Ging alles Super schnell.

    Sehr nett! :good_1: Sehr günstig!

    Alles Bestens:good_1::good_1::good_1:
    :danke::danke::danke:

    Gruß

    7enderizer(Nicolai )

  • ...auch ich kann Thorsten nur empfehlen!!!:good_1:
    Guter, kompetenter und schneller Service und mit Herz bei der Sache!
    Mein Sorgenkind war eine Kitty Hawk Stereo-Röhrenendstufe.

    Gruß
    vom Mr. Ed

  • Jo,dieser Walzberg iss schon gut-schnell-zuverlässig- günstig.
    Er hat mein Baby(Roland JC ) wieder hinbekommen.
    Also wenn ihr was habt meldet euch bei Walzberg.
    Kann ich nur empfehlen.:command:
    LG Jorgo

  • Hallo Thorsten,
    auch ich will mich dem vollen Lob anschliessen.