Hilfe bei defekter Gitarre!

  • Haj,
    ich kann euch eure Gitarren oder Bässe wieder Fit machen wenn ihr sie mal wieder abgerockt habt oder was ungebaut haben müsst.
    - Pickup einbau
    - Kopfplattenbrüche instandsetzen
    - Schlagbretter anfertigen
    - Ebay Müll brauchbar machen
    - neu bundieren
    usw.
    Einfach mal fragen.
    mic.plate@arcor.de

    Gruß
    Guitarman65

  • Boxen: LEM 650 W sinus 3-weg 4-system (2x Mitten)

    es hat auch die Bässe zerschossen;

    meine merkwürdige Laiendiagnose:

    alle drei wege einzeln gehen, bloß nicht mehr alle auf einmal...
    wahlweise bi-amp oder fullrange durch xlr-kabelbrücken außen

    bauteile nicht vergossen, alles offen.


    kann man die Weichen ausgebaut reparieren/checken?
    ...boxen wiegen je 45 kg.


    wer kann helfen ??


    gruß karsten

  • JAwohl,

    das ist er, der Gitarrenbauer meiner 1. Wahl. Hat meine 30J alte Strat wieder spielbar gemacht, Griffbrett ist wieder wie neu und besser als original, `ne Plate-Git. Ironhead hab ich auch von ihm, echt super. Und jetzt wird grad meine nagelneue Paula gerichtet, weil se das im Werk nicht können.

    Meine Empfehlung, und weiter so.

    Walzberg - Breadless-Art

  • Moin!

    Vielen Dank nochmals für die nette Hilfe bei meiner defekten Gitarre. Was so ein wenig Kontaktspray doch so alles reparieren kann! Hat wirklich super geholfen.

    Möge der Krach mir Dir sein!

  • Und auch meine Gitarre (eine LTD MH-400) hat er wieder fit gemacht.
    Bünde gerichtet, Sattel eingestellt, die Intonation eingestellt (perfekt) und eine super Saitenlage für mich eingestellt.

    Vielen Dank, echt super.

  • :good_1::good_1::good_1::good_1::good_1:

    Besser geht's nicht!

    Hab das erste Mal bei Mic Plate was basteln lassen...komplexes PU-Problem, günstixt gefixt. Sehr zu empfehlen!

    :assagi:
    Neues Teflon von Mic deswegen unbedingt notieren:
    01525 3090 203

  • Kann ich nur bestätigen. Meine SG mit defektem Halsstab hat er schnell, gut und günstig repariert :)

  • Tja meine Fender Strat hat er wieder perfekt gerichtet. Der Halstab war gebrochen weil mein Vorgänger eine Kopfschraube mit Zollgewinde auf den Halstab mit metrischen Gewinde geschraubt hatte. An sich war das ein Fall für den Schrott, man hätte natürlich auch einen neuen Hals kaufen können.
    Also wenn Ihr Probleme mit euren Gitarren habt ist Mic Plate die erste Adresse

  • Der Guitarmän hat meine suboptimale Strat aufs Beste hergerichtet, Bünde tiefergelegt, Sattel neu etc. Der Service-Clou aber war folgendes Angebot:
    "Ich bau dir da mal einen anderen Satz Pick-Ups zum testen rein, bei Nichtgefallen nehm ich sie dir auch wieder raus, natürlich kostenlos !"
    Gefielen mir aber sehr gut die PUs und jetzt habe ich eine super eingestellte Gitarre mit Spitzensound.
    Danke sagt der andere Michael

    SITUS VILATE IN ISET AVERNIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!