Muddys Open?!?! Stage

  • Schillerndes Doubles von Elvis sind genauso willkommen wie abgehalfterte Kopien der legendären "Funky Vogelfutter Corporation" Das Muddy ruft auf, sich zu dem Talentwettbewerb anzumelden.
    Macht und mögt Ihr Musik,Gedichte,Spontanes,Geplantes,Akrobatik,Kleinkunst, Weltrekorde?Kann Euch nichts erschüttern?Wir wollen Newcomer und Comebacks präsentieren.
    Alles ist erlaubt,nur Live muss es sein( kein Playback! ),und es darf die vorgeschriebebne Zeit von je 12 Minuten nicht überschreiten(exkl.Umbau).Maximal 10 Künstler-/Künstlergruppen können sich ab sofort anmelden..Das Publikum belohnt die Acts nicht nur mit Applaus, auch das Eintrittsgeld von 4,-/erm.3,- wird an die Künstler über die patentierte Chip-Orgel weitergegeben.Weitere Infos erhaltet Ihr im Muddy oder unter Tel.:0421/455516

  • Waren bei der letzten Open Stage als Acoustic-Act... Sehr nette Leute, ein lustiger Tontechniker, der auf Rise Against abfährt, interressante und abwechslungsreiche Act's, von denen allerdings nicht alle wirklich gut waren (persönliche Meinung), Apes Without Isle zum Schluß, zwar ohne Bassist, aber auch sehr sehr geil...

    Toller Abend :)

  • 12 Minuten um mal aufzutreten als Neuling ist ok. (Obwohl sich der Aufwand wohl nicht lohnt), macht man so einen Auftritt ab, sollte man sich dran halten (auch wenn es weh tut). Was gar nicht geht: Bands unterschiedlich spielen zu lassen oder das Equipment anfassen. Das ist ja wohl das letzte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!