Logic Platinum 5.5.0 > Windows

  • Hallo zusammen,

    ich möchte u.U. in Zukunft mit Logic Platinum 5.5.0 arbeiten, ich hätte da ne Möglichkeit, die Software günstig zu erwerben. Kennt sich jemand mit der Software aus, bzw. könnte mir ein Tutorial empfehlen, um mich da einzuarbeiten? Dann würde ich mir erstmal ne Demoversion besorgen, und das Programm damit austesten...

  • Moin Doc Klimper, du weisst das es die Letzte Version von Emagic ( jetzt Apple) für den PC ist. Also Null Update! Das Programm ist aber in dieser Version sehr ausgereift.

    Haben könnte ich manchmal wollen, von jedem etwas, nur von dem Schlechten nicht soviel, es sei denn es ist gut.

  • Hey Tricky,

    jepp, hab ich von nem Bekannten gehört. Ich arbeite zur Zeit noch mit WaveLab, aber wollte jetzt mal umsteigen, einfach um zu sehen, was mit anderer Software noch so möglich ist, bzw, um zu sehen, wo Unterschiede sind. Aber Logic ist echt zu groß um es, wie z.B. WaveLab sich selbst von null auf selbst beizubringen. Da wäre am Anfang eine Erläuterung, z.B. durch ein Tutorial, o.Ä. doch ganz wünschenswert...

    Hab da auch mal gegooglet, aber leider bisher nix gefunden...

  • Moin Doc. Habe noch ein Logic Anwenderbuch, das könnte ich dir überlassen.:sdb26661:

    Haben könnte ich manchmal wollen, von jedem etwas, nur von dem Schlechten nicht soviel, es sei denn es ist gut.

  • Hey Trickysticks, das wäre natürlich klasse, wenn ich's mir für einige Tage leihen könnte, um es mir zu kopieren... :D


    Ich Arbeite auch mit Logic.. also damit mache ich mir meine Beats (Wenn ich dazu mal Zeit habe) und damit mache ich auch meine Aufnahmen... ich wäre gerne bereit bei dir vorbei zu schauen und dir ein bisschen zu erklären... aber du musst wissen das jeder eine andere Art hat und jeder anders damit Arbeitet... also ich könnte dir gerne mein wissen übermitteln...

    LG KriZ ;)

  • Das wäre ne gute Sache! Bis mitte September bin ich jetzt erstmal mit Abschlussprüfungen am Gange, aber danach wäre das echt mal ne gute Idee. Werd' dann drauf zurückkommen. DANKE!


    Meld dich dann einfach per PN oder so :)

  • Bin alter Tanzmucker mit Keybord und habe seit einiger Zeit für MIDI Bearbeitung am Keybord Logic Platinum 5.5.0, leider aber kein Handbuch.
    Und ohne komme ich absolut damit nicht weit.
    Suche nach einer Chance, um ein Handbuch zu kopieren oder ähnliche Hilfe, damit ich endlich damit was anfangen kann.

    Tastenstreichler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!