• So... jetzt nochmal die richtige antwort im richtigen Beitrag:

    Die Songs an sich und der Stil generell sind geil. Der Drummer erinnert mich von der Spielart her n bißchen an den von Nixzuverlieren (Hammerwitz, oder?). Ich geh mal davon aus, dass der Albumsound noch besser wird als die derzeitigen MySpace-Demos. Dann sollte das ziemlich knallen. Gefällt mir sehr gut!

    • Offizieller Beitrag

    Jep, die Jungs wissen, was sie da machen.
    Freue mich auch schon tierisch auf den BMB-Gig. :)

    Aber das die so gut sind, liegt nur daran, dass sie nen geilen Raum haben. :p

  • Den man momentan nicht ohne Maske oder totem Geruchssinn betreten kann.
    Echt eklig!

    btt. Danke fürs Lob, dass Album wird auf jeden Fall richtig gut. Bin mit dem Roughsound schon sehr glücklich. Vielleicht haben wir das ja zum Gig in der Meise bereits fertig, der übrigens am 25.7.2008 zusammen mit Jinx und Suspect Zero stattfindet.


    MfG Tobi

    [x] Nail here for a new monitor!

  • Moin,

    exklusiv für die BMBler haben wir schon mal 2 Songs auf die MySpaceseite gestellt, um euch schonmal n bissel heiß zu machen. An diesr Stelle nochmal am 25.7. alle ins Meisenfrei kommen und natürlich am 6.9. auch !!!!

    MfG Tobi

    [x] Nail here for a new monitor!

  • Moinsen!

    Unser neuer Song "Touch Me" ist ab sofort auf unserer MySpace-Seite.

    Ansonsten alle am 10.4.2010 zu "Live in Bremen" in den Schlachthof kommen und ordentlich Lärm für uns machen.

    lg Tobi (Pyrosis)

    [x] Nail here for a new monitor!

  • Zitat von Micha [B/I];58086

    Jetzt doch auf Bandebene? Sehr schön, hat der Song auch verdient... viel Spaß beim Gewinnen nächste Woche!



    Ich fasse das als Kompliment auf, nehme das auch an, möchte an dieser Stelle aber noch einmal darauf Aurmerksam machen, dass dieses Jahr 6 sehr gute Bands ausgewählt wurden. Jede von Ihnen hat auf ihre Art und Weise Chancen zu gewinnen. Für uns zählt da mehr der "Olympische-Gedanke". Wir freuen uns nur am 10.4. ordentlich die Leute rocken zu können.

    lg Tobi (Pyrosis)

    [x] Nail here for a new monitor!

  • Zitat von Micha [B/I];58093

    Nichts anderes sollte es sein. Kein mangelnder Respekt gegenüber den anderen. Nur kann Euch meiner persönlichen Meinung nach niemand gefährden. Ich bin halt Fan...



    Dann wird es dich freuen zu hören, dass ich gerad noch ne Liveaufnahme auf Markt geschmissen hab, ebenfalls auf unserer MySpace-Seite.


    lg Tobi

    [x] Nail here for a new monitor!

  • Is das boardkonform (AGB / Netiquete), wenn ich nunmehr anmerke, bei dem Riff einen selbst Long John Silver vor Ehrfurcht erstarren lassenden xxxxxxxx kriege? Nein

    :c010:

    Jetzt is aber auch Schluss mit Bandthread zuspammen...

    [COLOR='red']Edit by Nordi - das sehe ich auch so :D - beides übrigens :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!