Spiritual Disease - Toxic Beast

  • Moinsen!


    Wir haben endlich mal unsere 5-Track-Demo "Toxic Beast" eingeknüppelt und online gestellt! Feedback wäre erwünscht, also lobpreiset oder zerreißt es ;)


    Spiritual Disease MySpace

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bas(s)ti () aus folgendem Grund: URL geändert

  • Wow, fette neue Songs.
    Das macht Laune auf den 28.06. Jungs. :)


    Hättet Ihr mit der Namensänderung nicht bis nach dem Gig warten können. So sieht der Flyer ein wenig doof aus. ;)

  • Tun wir doch. Die URLs werden erst danach geändert, ausserdem ändert sich der Name ja nur geringfügig ;)

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Ich find die Songs richtig Fett!
    Es ist natürlich kein perfekter sound und eingespielt ist das auch nicht perfekt. Aber wen kümmerts, eine demo band hat nun nicht das geld und die zeit (zeit=geld) um sich das im studio zu leisten, oder?
    Die songs kommen gut rüber! Vor allem die mitgröhlpassagen!
    Wer auf old-school thrashmetal mit einbisschen death und powermetal einflüssen steht muss sich dsa mal reinziehen!
    Toxic Beast!!!

  • Mir fällt auf, das da immer noch die alte URL ist und ichs nicht ändern kann >.< kann einer der Mods eben was dran drehen (nur "demise" in "disease" ändern bitte)? ^_^

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Mahlzeit,
    habe da mal reingehört: Gefällt mir gut! Endlich mal wieder eine Thrashkapelle, die sich an den 80-ern und nicht dem unsäglichen NuMetalCore-Kram orientiert! Sound finde ich für ein Demo ok - auch wenn man da heutzutage sicherlich Besseres hinbekommt. Würde sagen: Weitermachen!


    Bang your Head


    Holger

  • Hui danke für die netten Worte, von dir ist einiges wert, ihr seid immerhin eine der wenigen Bands aus der Gegend, an die ich das Kompliment ohne Einschränkungen zurückgeben kann (wobei mich eure Mucke eig. weniger an alten "Knüppel"-Thrash als eher an Omen und so US-Kram und irgendwo auch Doomsword, was allerdings mind. genauso geil ist 0.o) :)
    Natürlich machen wir weiter, viell. spielt man ja mal zusammen :D

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • ..als ich klein war fand ich sowas toll.. ganz in ernst getz!... also eure vorbilder, sodom..bombenhagel..aarrgghhh..ausegebommt..uuuaaaarrrgghhh...ufftaufftauffta und kreator...pläääääscha tu kill...ufftaufftaufftauffta..pläääääscha tu kill..ufftaufftauffta..und alte slayer zu show no mercy zeiten habt ihr auch mit drin..dai bai the sword...diggediggediggedigge...dedededededededede...dai bai te sword diggediggediggedigge...dededededededede..hier und da schimmern die völlig unterschätzten onslaught durch...der ganze bay area kram sowieso.. ach ich werd ganz sentimental...


    da kommt ihr (wie ihr sicher wisst) noch nich ganz ran..aber es ist (spielerisch) schon besser als sodoms erste "obsessed by cruelty".. oder die erste kreator ..na wie heißt die noch .. die mit der flagge vorn drauf..??.. shit.. komm ich getz nich drauf.. was aber ja auch nich besonners schwer iss, nä:wink_1:
    ich finds trotzdem gut..voll kult!..und ihr sehr auch noch genauso aus als hättet ihr twischen 1986 und 2008 winterschlaf gehalten:good_1:
    mit einer besseren produktion könnt man viel mehr raus holen aus den songs glaub ich..


    sachma, iss die bassdrum getriggert??...falls nich: kompliment, flinkes füßchen!


    so, meine herren: danke für die reise in die vergangenheit!!..:headbanger:

  • @gizzmo:
    Ich weiß ja nicht wie ernst du das meist, aber ich lag hier grad geschätzte 10 Minuten lachend am Boden ;D Danke für die netten Worte, klar wissen wir das wir noch nicht ganz rankommen, aber wir arbeiten dran! Schön das man meine Vorliebe für Onslaught hört...


    Nein, die Bass Drum ist nicht getriggert, die ist 100% "echt" (mit Ausnahme von "Sanity Refused"). Witzigerweise... wir hatten bei "Sanity Refused", wo halt nicht so viel DB ist, dieses E-Drum-Pad für die BD stehen, da wurde also getriggert. Bei "Sins Of Acheron" kam unser Drummer nicht damit klar (oder das Teil mit ihm, wer weiß das scho), also haben wir eine seiner Bass Drums ausm Proberaum geholt, Micro reingeschoben und ab geht die Party :)


    Die erste Kreator... meinst "Endless Pain"? Die is geil :D

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • ..ne, ne ich mein das schon so wie ichs schreib..jetzt seh ich meine damalige vorliebe mittlerweile schon n bissel mit humor.. aber ich stand da echt voll drauf.. allen voran slayer. auch jetz darfs noch zwischendurch mal aufs maul geben..aber nur oldschool..

  • Vielleicht sehe ich das in 20 Jahren oder so genauso... hoffentlich nicht :D Ich hab Spaß an der Kacke und ich machs solange ich Spaß dran habe^^



    "aber nur oldschool."


    DEN Satz lob ich mir ;)

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!