MetalKlopfer stellt sich vor....

  • Sersn alle zusammen,

    ich bin a Franke. Leb in Bayern, bin aber urkundlich a Franke, im Herzen a Bayer.
    Ich mach seit ungefähr 20 Jahren die Welt der Drums unsicher, übe fast täglich und mache mit meiner Band Circle of Grief so manchen Gig. Es könnten etwas mehr Gigs sein, aber das wird schon noch.

    Zu meiner Person: Ich bin fast 30 Jahre alt, bin Kaminkehrer von Beruf und höre leidenschaftlich gerne Metal in allen Variationen der Melodie.

    -Mit so Prügelbands wie Krisiun, Troll, Vader, etc. kann ich nix anfangen, weil mir da die Melodie fehlt.

    Meine Favs sind da eher solche Bands wie RHAPSODY, Hammerfall, Edguy, Stratovarius, Equilibrium, Finntroll, Ensiferum, oder ähnliche Bands aus melodischen Stilrichtungen.

    Ich bin privater Schlagzeuglehrer, beherrsche Tonsatz und Harmonielehre, singe (auch beim drumming mit der Band sing ich Leadvoices)
    und komponiere eigene Musik.

    Ich bastel seit ungefähr 2 Jahren an einer Doppel-CD, ein musikalisches Hörspiel, ein Konzeptalbum mit fantasycharakter. Klassik meets Metal.
    Gibts zwar schon sagen jetzt einige, aber dieses Projekt eben noch nicht.
    Es ist mein Lebenstraum, dieses Konzept zu verwirklichen. Ich hab es einigen lieben Menschen versprochen.
    Es muss fertig werden.

    Ja was soll ich noch schreiben, achja vielleicht die Hobbies:
    Ich mache gerne Musik (ach nee oder...?), schwimmen, Radfahren, gehe Bogenschießen und Jagen (im Ausland) und habe meinen Jagdschein in Deutschland. Sonst noch was?

    Sollte ich was vergessen haben, verändere ich den Beitrag nochmal

    • Offizieller Beitrag

    Oha, was eine Vorstellung.
    Da muss man ja richtig Angst bekommen, wenn man es mit einem Jäger zu tun hat. :p

    Herzlich Willkommen im BMB.

    Eine Frage hätte ich da:

    Wir kommt an als Bayer in ein bremer Forum ? :)

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns.

  • Hi,
    willkommen im Club,
    nen Jagdschein kann man immer gebrauchen, besonders hier :wink_1:
    setzt Dich, nimm Dir nen Keks und fühl Dich wohl hier
    :good_1:
    vG
    jd

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MetalKlopfer!
    Das frage ich mich auch, was ein Bayer in einem lokalen Bremer Forum macht, aber nun gut, vielleicht möchtest Du Dich mit der Szene hierzulande näher bekannt machen, deswegen herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard.

    Schöne und ausführliche Vorstellung, so weiß man doch gleich, mit wem man es zu tun hat. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen und es war kein Versehen, dass Du Dich hier angemeldet hast.

    Gruß

    Jens

  • Ja, dann sag´ ich mal Grüß Gott

    und willkommen im Norden, der einzigen Region Deutschlands mit nur einer Jahreszeit.
    Vom Musikgeschmack gehe ich voll mit und freue mich, dass endlich mal jemand mitmacht, ohne Punk und ohne Gebrüll!
    (Auch wenn ich das mitunter ja auch ganz gerne hab`):cray:

    Viele Grüße

    Doc.

  • Stellt sich natürlich noch die Frage ob Ober- Mittel- oder Unterfranke.
    Das ist ja nicht unerheblich.
    Gruß

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!