Live is geiler !!! Weser-Rocktour 2008

  • Hi,
    nachdem dieses Wochenende fast vorbei ist und ich wirklich tierisch Spaß hatte,
    kann ich nur sagen LIVE IS GEILER als alles andere,
    die Demos von Hansonics und Bad Intention sind ja schon mehr als beachtenswert,
    aber die Bands Live zu erleben ist einfach unwiederbringlich Klasse !!!

    Ich habe selten soviel Freude, Solidarität, Gemeinschaft und Zusammenhalt erlebt wie die letzten 3 Tage.

    Bei allen die mitgemacht haben, ja auch Caldera, möchte ich mich für diese Erfahrungen von ganzem Herzen bedanken :good_1:

    Es war und ist mir eine große Ehre mit euch allen geschleppt, aufgebaut, gerockt, gelacht, gegessen, getrunken, gefeiert und alles wieder abgebaut zu haben.

    Selten wurde ich so freundlich und aufrichtig als Mensch und Mucker begrüßt wie das letzte Wochenende,
    in meinem Herzen, meinem Bauch und meinem Kopf klingen immer noch alle Songs von euch und uns nach.

    Ich bin einfach nur glücklich:biggrin_1::biggrin_1::biggrin_1:

    vlg und herzlichen Dank an alle die mitgemacht und mitgemuckt haben

    jaydee

    :danke:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Es war mörderisch anstrengend, aber genau so geil, musikalisch wie menschlich.
    Nur der Montagmorgen geht noch nicht so gut von der Hand. Vielleicht doch "too old to rock´n roll?"
    Gruß
    Jürg
    :danke::good_1:

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Hallo Ihr ,erstmal möchte Ich auch meinen Dank an alle aussprechen die dieses Wochenende mitgewirkt und natürlich gerockt haben-für mich war es ein besonders schönes Event -an das man noch in Jahrzehnten denkt-Ich hoffe das es mit der WESERROCKTOUR noch ein bisschen weitergeht und freue mich darauf ALLE wiederzusehen-:wink_1:

  • Das muss weitergehen!! Weil:
    Wir haben zusammen gelacht, gemuckt, geschleppt, geschwitzt, geflucht, gegessen, getrunken. Das war Rock´n Roll!!

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

    Einmal editiert, zuletzt von Bassball (19. Mai 2008 um 21:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!